Aktueller Inhalt von empeausm

  1. E

    aktiver "in-ear" Gehörschutz

    Eure positiven Erfahrungen inkl. Vertrieb und Kundenservice habe ich mit LUXXpro auch gemacht. Alles perfekt, bis auf das schon angesprochene Grundrauschen...hatte meinem Empfinden nach was von einem schlechten Lautsprecherrauschen, selbst in der niedrigsten Verstärkung. Es hat mich dann...
  2. E

    Sauer 404 SUM Montageanleitung?

    Sers, hast Du wie unter Bild 10 und 12 Loctite drauf? Hab’s zumindest so gemacht. Hält seit gut einem Jahr... Madenschrauben habe mit „viel“ Gefühl ohne Drehmoment angezogen.;)
  3. E

    Aimpoint Micro H2 Mangel?

    ...vielen herzlichen Dank Euch zwei! Ja, die "Sichel" ist am oberen Ende der schräg nach innen stehenden Seite der Linse. Hatte bisher bei zwei Testwaffen im Kino das Aimpoint geschossen, da war es mir allerdings nicht aufgefallen. Deswegen hier meine Frage, um sicher zu gehen, dass das Glas...
  4. E

    Aimpoint Micro H2 Mangel?

    ...und nein, der Befestigungsring der Kappe auf dem Tubus ist es leider auch nicht. Es ist direkt an der Frontlinse. Danke Euch!
  5. E

    Aimpoint Micro H2 Mangel?

    Scherzkeks!:biggrin: Ist tatsächlich im Tubus. Deswegen auch meine Verwunderung...
  6. E

    Aimpoint Micro H2 Mangel?

    Servus zusammen, nach einem Onlinekauf des Aimpoint Micro H2 hege ich leichte Zweifel an der Qualität des Glases. Beim Durchblicken, angebackt, stellt sich keine ganz kreisrunde Durchsicht dar. Oben links scheint das Glas nicht wirklich rund, eine leichte Sichel ist zu sehen (siehe Bild). Es...
  7. E

    Hausken JD224 Reinigung etc

    Noch ein Tipp am Rande: Der deutsche Distributor von Hausken hat mir auf meine Anfrage hin tatsächlich einen kompletten Dichtungssatz zukommen lassen...und das kostenlos. Das nenn ich mal Kundenservice!
  8. E

    Hausken JD224 Reinigung etc

    Falls jemandem ähnlich ungeschicktes passieren sollte: Ich habe mir nun online einen neuen O-ring 44x2 mm bestellt, gefettet, mehrfach Probe geschossen...bisher für gut befunden. Ab sofort wird der SD beim aus/zusammenbauen nicht mehr gedreht. Wmh, Marc
  9. E

    Hausken JD224 Reinigung etc

    Servus zusammen, hat jemand schon seine grüne Dichtung am Ende des SD beim Rausdrehen zerstört und musste eine nachkaufen. :roll: Wäre für Tipps bezüglich Quelle und Mindestanforderung sehr dankbar. Gruß, Marc
Oben