member_view
E
Punkte Reaktionen
1.365

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • E
      erwinelch reagierte auf den Beitrag von baikal im Thema Nachsuche auf Wolf mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das ist doch einfach: 1. Vorneweg schreitet der beauftragte Jäger mit tauglichem Hund und hochwildtauglicher Waffe 2. Dann kommt der/die...
    • E
      erwinelch antwortete auf das Thema Waidfrauheil !.
      ignoranter weißer alter rassistischer Mann. Pfui.
    • E
      erwinelch reagierte auf den Beitrag von Doc-Holiday im Thema Gams 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Letzter Jagdtag auf Gams in dieser Jagdsaison 2023-2024: Wieder bricht ein viel zu warmer Wintertag an. Eine Lizenz auf Gams - älter...
    • E
      erwinelch reagierte auf den Beitrag von MSP im Thema unglaublich mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mir fehlt da einfach das Feingefühl und die Intelligenz in der Umsetzung. Als zuständiger Jäger kann man doch mit so einer Handhabung...
    • E
      erwinelch reagierte auf den Beitrag von traumhase im Thema unglaublich mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wenn ich ehrlich bin hätte ich als Revierinhaber darüber geschmunzelt und hätte mich nicht an die Polizei gewandt. Nur bei wirklicher...
    • E
      erwinelch antwortete auf das Thema Schwarzwild 2023/24.
      ich hatte vor zwei Jahren auch eine solche Serie, drei Sauen. Alle im Umkreis von 30 Metern gelegen, aber in der Dunkelheit nicht zu...
    • E
      erwinelch antwortete auf das Thema Schwarzwild 2023/24.
      verwerten oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber es war genau richtig nicht in der dunklen Nacht weiter hinter einer Sau...
    • E
      erwinelch reagierte auf den Beitrag von Neukuekenstein im Thema Weibliches Rehwild 2023/2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Zu „Jagd ohne Hund…“. Gestern Abend rappelt das Telefon: beim befreundeten Nachbarn hat ein Jagdgast ein Rickenkitz auf einem großen...
  • Laden…
  • Laden…

Statistik des Forums

Themen
135.339
Beiträge
3.893.286
Neuestes Mitglied
NQM
Oben