Aktueller Inhalt von erwinelch

Anzeige
  1. E

    Jägermeister Kuchen

    Hörnerwhiskey ist des Teufels. Nach meinem ersten Bock sind an dem Abend 3 Flaschen über den Tisch. Das Zeuch verklebt die Hirwindungen und verursacht entsetzliche lang anhaltende Schmerzen. Meins isses nicht, allein das Marketing ist gut gemacht.
  2. E

    Ist es OK wenn man einen Bastbock schießt?

    ich hab die Rezepte, nur mir fehlt der (Bast)Bock. Schickst du mir einen? Übrigens hab ich noch keinen Unterschied im Geschmack feststellen können.
  3. E

    Ist es OK wenn man einen Bastbock schießt?

    du wirst lachen, da ist was dran. Der "Jagdherr", bei dem ich damals unterwegs war, dem war ess wichtiger, den Gastgeber bei Gemeinschaftsansitzen u.ä. zu geben, als daß er sich für die Beute interessiert hätte, die dabei rausgekommen ist. Ich erinnere mich, wir waren zu viert, am Ende haben 2...
  4. E

    Ist es OK wenn man einen Bastbock schießt?

    oh ja, die Nummer kenn ich. So als JJ hörste ja nu einfach sinnigerweise mal zu. Viel mehr bleibt dir ja auch nicht übrig. Gehste zum Gemeinschaftsansitz. Treffen danach. In den ersten 1-2 Jahren hab ich mir immer zwei Fragen gesellt. 1. was mach ich falsch, alle haben unglaublich viel Anblick...
  5. E

    Ist es OK wenn man einen Bastbock schießt?

    das ist doch das alte Spiel. JJ schießt seinen ersten Bock und irgendein miespetriger Altlodenjockel kommt - von Jagdneid und Missgunst getrieben - um die Ecke und versucht die Sache mies zu machen. Ist ja nicht so ganz selten, daß an "Erstlingsböcken" irgenwas zu "zu" ist. Sch schwach, zu...
  6. E

    Die Jagd wird weiblicher: in Pink auf die Pirsch

    bis auf dieses Gender-Geschwafel von diesem wahrscheinlich warmduschenden Journalisten (M/W/T) ist das doch in Ordnung.....
  7. E

    OT in seiner reinsten Form

    nein. Blöde Frage.
  8. E

    OT in seiner reinsten Form

    ist auch keine Lösung.
  9. E

    OT in seiner reinsten Form

    Hauptsache gelabert.
  10. E

    OT in seiner reinsten Form

    Hilfe, Hilfe.... Kann bitte jemand die Internetparouille rufen? Besserwisserei, Selbstgerechtigkeit, Waidheiligkeit und was weiß ich noch was alles im erschreckenden Übermaß. Echt beängstigend.
  11. E

    Fehlschuss

  12. E

    ÖJV ?

    bei den Ricken kannste das das Tragen/Innehaben wenigstens sicher einschätzen. Ok, außer wir haben es mit einer Uraltgeis zu tun..... Oder war der Einwurf eher so zu verstehen, daß anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird? Eine Sau ist "weniger wert" als ein Reh?
  13. E

    Wetterdienst warnt vor weiterem Dürresommer

    klingt nach Spaßbremse.....
  14. E

    Rehböcke 2019

    soll ich mal ein bissi Öl ins Feuer g warum ist das wichtig? Also so wichtig zumindest, um die Frage zu stellen?
  15. E

    Küchenkutter für kleine Mengen

    paßt in die Spülmaschine...... Aber machen wir uns doch nix vor, die halbe Zeit geht beim Wurschteln für´s Saubermachen drauf. Egal wie sorgfältig du arbeitest.....
Anzeige
Oben