Aktueller Inhalt von erwinelch

Anzeige
  1. E

    Gut zu wissen

    ihr redet von Belgien? In Frankreich isses im Prinzip genauso, da darfste dein Opfer mitnehmen, wenn du es der Polizei gemeldet hast.
  2. E

    Gut zu wissen

    Greta hat das gesagt. Und wenn es dann noch in der Zeitung steht. Ihr seid alle so borniert....
  3. E

    Lava V300 Premium

    ist weg.
  4. E

    Lava V300 Premium

    Liebe Alle, ich habe eine Lava V300 Premium abzugeben, ein bissi Zubehör ist dasbei, auch die "Saugglocke", um Schraubgläser zu vakuumieren. Und rund 100 Beutel, 250 - 350 und eine Nummer größer. Aber da muß ich nochmal genauer nachsehen. Die Dichtung ist relativ neu, eine zum Austauschen ist...
  5. E

    Elch in Eberswalde

    :oops::oops::oops::oops: Elchmobbing?
  6. E

    Der Fehlschuss

    wart mal ab, dauert nicht lange. Als ich den Titel gelesen hab, war mein erster Gedanke, ein Masochist, der sich prügeln lassen will. Respekt für deine Offenheit und wmh.
  7. E

    Kartoffelsuppe

    https://www.youtube.com/watch?v=-d73-LCCLuc
  8. E

    Schwerer Jagd-Unfall In Überherrn, Waffe explodiert in den Händen eines Jägers

    hab ich auch schon gehört, aber stimmt das wirklich?
  9. E

    Schwerer Jagd-Unfall In Überherrn, Waffe explodiert in den Händen eines Jägers

    gehen wir doch mal alle still und heimlich in uns und denken darüber nach, wie das mit der Laufkontrolle ist? Es hat vllt. schon einen Grund, warum das in der Handhabung gelehrt wird?
  10. E

    Schwerer Jagd-Unfall In Überherrn, Waffe explodiert in den Händen eines Jägers

    Alles gute dem Waidgenossen. Wer schreibt wohl als erstes, was viele sich fragen?
  11. E

    Schwarzwild 2019/2020

    neeeeneeeeneeee. Jungspund. Hast nix verstanden. *GEHEIMMODUSAN* Sauerkrautsaft ist ein synonym. Nicht daß irgendjemand (VganerinInnen w/d) auf die Idee kommt, Jäger könnten saufen..... *STRENGGEHEIM*
  12. E

    Kartoffelsuppe

    Mit den Fälschungen scheinste dich ja auszukennen. Hier das Original: Btw: Licher. Ich habe ganz entsetzliche Erinnerungen. Absolut egal, ob du eins oder zwanzig trinkst, am nächsten Morgen rennst du rückwärts. Ich war dort mal 3 Monate in einem Ausbildungslager eingesperrt, ganz entsetzlich...
  13. E

    Kartoffelsuppe

    Gretchen und MOskar.... Man kann ja von denen halten, was man will, aber dümmlicher Mainstream (m/w/d/t) ist deren Sache nicht. In der heutigen Zeit fast ein Alleinstellungsmerkmal.
  14. E

    Kartoffelsuppe

    Schnauze Fjuhrie. Sonst Beule.
  15. E

    Kartoffelsuppe

    soll ich dir ein Care-Paket schicken? Die Literflaschen sind immer irgendwo im Angebot... Außerdem - der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht umgekehrt. Es ist zwar noch ein bissi früh, aber was besinnliches aus der Saarheimat:
Anzeige
Oben