Aktueller Inhalt von erwinelch

  1. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    heute um 12 Uhr kam das gelbe Geschenkeauto und der neue Gerät ist da, der auch lädt....
  2. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    ich bin echt erstaunt. Maximtac. Die Sache hat sich heute mit 2 Mails super korrekt und sehr geschmeidig gelöst. Echt zu empfehlen. Ärgerlich, daß der Gerät nicht funzt, passiert. Der Service ist echt Weltklasse.
  3. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    Werkseinstellungsreset hat auch nix gebracht, nu wollte ich über die Äpp neue Firmware draufnageln, die Äpp kennt Hunt nicht. Sehr geil.
  4. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    solange es am Strom hängt, läßt es sich einschalten, ziehe ich das Kabel ab, is sofort dunkel. Scheißding.
  5. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    lach mich jetzt bitte nicht aus. Ich hab im Büro noch ein 160 Watt Anker-USB-Teil. Damit scheint irgendwas zu gehen. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber immerhin hat es sich gerade einschalten lassen. So wie zu sehen war, scheint es zu laden. Mal sehen. Vllt. läßt es sich nicht mit...
  6. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    jupp, fest verbaut. Die Frage mit der Spannung hab ich mir auch gestellt, in der "Anleitung" steht nix dazu. Allerdings ist im Lieferunmfang nur ein gängiges USB-C -Kabel dabei, aber KEIN eigenes Ladegerät. Insofern würde ich das mit den 9 Volt eher ausschließen.
  7. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    auch die Frage hab ich mir gestellt, in beide Richtungen. Ohne Ergebnis.
  8. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    egal welches, ändert sich nix
  9. E

    Thermtech Hunt 335 läßt sich nicht laden

    Liebe Alle, mein Hunt 335 läßt sich nicht laden. Ich schließe es an ein normales USB-Ladegerät an, neben der Ladebuchse blinkt es abwechselnd blau und rot. Und ansonsten tut sich nichts. Auch über viele Stunden. Bin ich zu ungeschickt? Ist das Teil kollabiert? Hat es sich aufgehängt...
  10. E

    Waidfrauheil !

    ignoranter weißer alter rassistischer Mann. Pfui.
  11. E

    Schwarzwild 2023/24

    ich hatte vor zwei Jahren auch eine solche Serie, drei Sauen. Alle im Umkreis von 30 Metern gelegen, aber in der Dunkelheit nicht zu finden. Ich hatte einmal das "Vergnügen" mit einem 20 Kilo Frischling, der wenig begeistert davon war, daß ich ihn beschossen hab. Ich kann euch sagen, war nicht...
  12. E

    Schwarzwild 2023/24

    verwerten oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber es war genau richtig nicht in der dunklen Nacht weiter hinter einer Sau herzusteigen, von der niemand genau weiß, wie mobil oder eben nicht sie ist. Nicht machen. Ist keine Sau wert.
  13. E

    Hirschjagd - ein Höhepunkt?

    ich trau mich es ja kaum zu sagen.... Ich kam als stolzer toitscher JJ in Frankreich an. Irgendwann wurde über Rotwild philosophiert. Die Rede war davon, schieß zuerste die Kuh (so wird das dort genannt), das Kalb bleibt eh stehen.... Ich hab dann erzählt, was ich kurz vorher in der toitschen...
  14. E

    Hirschjagd - ein Höhepunkt?

    Heimatland.... Kaum geht´s um Hürsche, geht´s ab.... Zwei kann ich auch vermelden. Kalb im Treiben. An anderer Stelle das Alttier (da, wo ich jage auch Hirschkuh genannt), nachdem am Stand vor mir das Kalb gelegen hat. Alles eher unspektakulär. Aber - wenn´s um die Hürsche geht, kochen die...
  15. E

    Rezept für Kochschinken

    fehlen noch die Lorbärblätter.
Oben