Aktueller Inhalt von Esde80

Anzeige
  1. E

    Nachtsichtgerät defekt

    Hallo, falls es jemanden interessiert, die Röhre hatte einen Wackelkontakt und aufgrund der Garantie wurde diese auf Kulanz getauscht. hat zwar alles etwas gedauert, aber sonst lief das problemlos.... Ich bin erleichtert.
  2. E

    Nachtsichtgerät defekt

    Am Dimmer hab ich zig mal gedreht, nix. Werde es jetzt einschicken, hoffe es ist ein Garantiefall der Röhre vom Februar 2020.
  3. E

    Nachtsichtgerät defekt

    Hallo, um mal wieder sachlich zu werden... Was war denn defekt? Habe mit meinem dipol 34 das gleiche Problem. Hat in der Nacht erst funktioniert, nach 30 Minuten wollte ich einschalten, tat sich nichts. Gruß Sebastian
  4. E

    Dipol DN 34 - Justieren

    Hallo zusammen, ich habe ein Dipol DN34 mit Gen2+ Röhre gebraucht gekauft. Es hat funktioniert, doch als ich es in der gleichen einschalten wollte, tat sich gar nichts mehr... Ich hatte erst die Batterie in verdacht, jedoch liegt es nicht daran... Ist zwar nicht das gleiche Thema, aber...
  5. E

    Rössler Titan 6

    Hallo zusammen, ich führe die Titan 6 seit etwa 7 Jahren als einzige Waffe in .30-06 und bin sehr zufrieden. Habe mir auch ein 5 Schuss-Magazin für die Drückjagd dazugekauft. Einzig die Länge ist in engen Kanzeln etwas störend. Eine Handspannung finde ich allerdings etwas zeitgemäßer und da ich...
  6. E

    Tier Losung

    Marder Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Anzeige
Oben