Aktueller Inhalt von euler01

  1. E

    Messer Gürteletui

    Frage einfach bei Schmechil nach schnell gut tolle Arbeit messerscheiden@schmechil.de
  2. E

    Zeigt her eure Jagdmesser

    Links mein Lieblingsmesser ein B-Ware Damastmesser von Schmiedeglut rechts meine Neuanschaffung Olo von Puma in CPM S90V bei diesem Stahl konnte ich nicht widerstehen. Die Kydexscheide habe ich gegen eine Lederscheide von Schmechil ersetzt.
  3. E

    Sauer 505

    Würde mich über die PDF Datei sehr freuen. Waidmannseil Martin
  4. E

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Zeiss bietet 25% https://www.zeiss.de/consumer-products/jagd/waermebild/dtc-3/dtc-338.html
  5. E

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    https://www.c-rope.de/produkt/neopren-objektivbeutel-mit-fleece-fuetterung/ tolle Neopren Beutel für Wärmebildkamera Vorsatzgerät….. super Preis
  6. E

    Revierhegemeister in BaWü

    Glückwunsch, finde es super dass du diese Ausbildung machtest , ärgerlich ist der „Kindergarten„ der länderübergreifenden Anerkennung hier ist dringender Bedarf eine Ausbildung für alle Bundesländer
  7. E

    Anerkennung von Jagdaufseherlehrgängen

    Das Hessische Jagdgesetz § 31 unterscheidet sogar in Jagdaufseher mit Lehrgang und Prüfung und Jagdaufseher nur mit Jagdschein ein durcheinander auf Bundesebene eher schon peinlich, würde ich so meine Firma führen ich wäre sofort pleite
  8. E

    Anerkennung von Jagdaufseherlehrgängen

    Ja ich bin für Föderalismus, doch nicht bei der Jagd, Bildung und Gesundheit. Selbst habe ich meinen Jagdschein und JagdaufseherLehrgang in Hessen gemacht. Die Jagdaufseherausbildung in Kranichstein war eine super Fortbildung kann ich nur empfehlen. Doch die Frage der Anerkennung ist einfach...
  9. E

    Sportlich geschnittene Loden Softshell Jacke für die Pirsch

    Hallo Cast super Empfehlungen die haben tolle Kleidung gibt es Erfahrung? Waidmannsheil
  10. E

    TFK - Tanev Family Knives Litauen

    Du hast recht vielleicht verwechsle ich die Firmen http://tfknives.com/
  11. E

    TFK - Tanev Family Knives Litauen

    TFK - Tanev Family Knives aus Litauen hat jemand Erfahrung mit TFK Messern ? Das TFK —T7 mit einem N690 Stahl würde mir gefallen gutes Prei -Leistungsverhältnis Vielen Dank
  12. E

    Sako S20 vs Tikka T3 Super Varmint

    Vielen Dank für eure Beiträge werde nach Dortmund fahren und die Sako und Tikka ausgiebig in die Hand nehmen
  13. E

    Sako S20 vs Tikka T3 Super Varmint

    Ich hadere zwischen der Sako S20 und der Tikka T3 Super Varamint beide in 308, preislich sehr ähnlich. Normalerweise ist die Tikka die günstige Sako, oder? Beide Waffen erscheinen mir sehr ähnlich, egal für welche ich mich entscheide falsch kann man nichts machen? Danke für eure Erfahrungen
  14. E

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Kenne ich zwar nicht doch der Preis ist interessant ab Montag den 04.10
Oben