Aktueller Inhalt von EzioAuditore

Anzeige
  1. E

    Nachfüllpuder

    Getrockneter Bovist
  2. E

    Sportuhrenkauf steht an

    Danke für die konstruktiven Antworten, ich werd erstmal ein bisschen stöbern 😀
  3. E

    Sportuhrenkauf steht an

    Hallo liebe Leute, vielleicht gibt es ja unter den Weidmänner auch aktive Sportler;). Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sportuhr. Folgende Funktionen soll sie erfüllen: -> integriertes GPS -> Pulsmessung am Handgelenk -> alltagstaugliches Aussehen -> preisgünstige Erweiterung mit...
  4. E

    Raubwild 2018 / 2019

    Werde es heute auch wieder mal versuchen. Bei uns liegt ein Meter Schnee, eben noch mit dem Traktor Spuren gezogen damit sich die Roten leichter zum Luderplatz bewegen können 😈😈
  5. E

    Preisfindung Pulsar Quantum XD38S

    Hallo, stehe vor dem selben Problem, habe auch ein Pulsar Quantum XD38s angeboten bekommen für ca 1500€. Wo liegt der Unterschied zu der jetzigen Lite-Serie? Was kann die besser oder wo ist das alte Quantum besser? Oder doch zum jetzigen Quantum XQ 38 greifen? Wäre über Infos dankbar. WMH...
  6. E

    Altersschwach oder krank?

    Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
  7. E

    Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

    Hallo :-) bin jetzt auch zu der Entscheidung gekommen mir eine Wildkamera mit GPRS zuzulegen. Ich tendiere momentan in Richtung Scoutguard II, auch aufgrund der positiven Kritiken hier im Thread. Jetzt aber zur spannenden Frage der Sim-Karte, bezüglich Deutschland steht ja viel hier aber ich...
  8. E

    Zirbelkiefer lässt Nadeln fallen. Ursache? Wer kann helfen?

    Lophodermium seditiosum (Kiefernschütte) wäre mein Tipp ;) Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
  9. E

    Wildes Land bei Servus TV, morgen 14,50 Uhr

    Ist auch bereits heute um 21:15 Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
  10. E

    Kieferle kauft keine Rohfelle

    Weidmannsheil die Fallenjäger, da ja nun die Saison wieder im laufen ist wollte ich nachfragen wenn ihr eure Bälge verkauft? Am besten wäre ein österreichische Adresse. mit freundlichen Grüßen EzioAuditore
  11. E

    Raubwild 2015/16

    Mal eine eher allgemeine Frage zwischendurch. Ich hoffe es ist nicht zu off-topic. Wie erkennt ihr am besten ob in einem Bau Jungfüchse stecken?
  12. E

    Schutzwald und Wild? Ein Konflikt?

    Hallo, Bin gerade das Thema "Schutzwald und Wild? Ein Konflikt?" am ausarbeiten. Kann mir eventuell jemand Literaturtipps geben? Weidmannsheil EzioAuditore
  13. E

    Werksmunition 9,3x62

    Ganz ehrlich? Oida des is so wuascht
  14. E

    Haselhahn Spiesen

    Bei uns lautet der Spruch zum Haselhahn spiessen: "Siagsts mi, Siagsts mi denn ned"
  15. E

    v0 Verlust?

    Erstmal danke für die informativen Antworten. Nur konstruktive Beiträge so macht Forum Spaß. Werde am Wochenende, falls ich Zeit habe ein paar Tests durchführen mfg Ezio
Anzeige
Oben