Aktueller Inhalt von FaLo

Anzeige
  1. F

    Entscheidungshilfe WBK-Kauf

    @ Carlos Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich gegen das HIKVISION 35 und für das Guide Track IR35(JSA 435/Jahnke Thermal II) entschieden. Die optische Leistung der Guide ist für meine Anwendung (Pirsch Feld und Ansitz Wald) mehr als ausreichend. Ich kann im Feld...
  2. F

    Sako-Fan Gruppe

    Danke für die schnellen Antworten ! Wenn die Sicherung nur über den Abzug und nicht direkt auf den Schlagbolzen einwirkt, dann hemmt einzig die winzig kleine Abzugrast den gespannten Schlagbolzen ? Sehr schade ! :( Die Verarbeitung und die klassische Linienführung der Sakowaffen ist schon was...
  3. F

    Sako-Fan Gruppe

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine SAKO 85, die ich als reine Pirschwaffe nutzen möchte. D.h. ich möchte die Waffe im geladenen Zustand mehrere Kilometer weit auf dem Rücken tragen. Da wohl keine nachrüstbare ASH-Handspannung mehr erhältlich ist nun meine Frage : Wie funktioniert...
  4. F

    Wölfe im Wildpark Knüll entkommen - Ein Tier getötet, wo ist das andere?

    https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/wolf-wildpark-knuell-entlaufen-geflohen-11362589.html & https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/wolf-ausbruch-im-wildpark-knuell-fragen-und-antworten-11387087.html Hallo zusammen, kommt jemand von...
  5. F

    Ich bin höchst zufrieden mit Garantie-Service & Kulanz von ....

    ...Zeiss !!! Hallo zusammen, mein Zielfernrohr Zeiss Victory HT 3-12x56 ist mir zu Hause ganz böse auf den Fußboden geknallt.:evil: Dabei ist der Abschlußring auf der Objektivseite komplett verbogen gewesen. Aufgrund des harten Aufschlags habe ich auch vermutet, daß im Inneren noch etwas...
  6. F

    Blaser R93 Nachbau ???

    Niemals würde ich bei einem Verkäufer - der Fragen im Vorfeld nicht beantwortet -mitbieten ! Habe schon einiges dort gekauft und auch verkauft und hatte bis jetzt auch immer Glück und nur mit sehr netten und ehrlichen Menschen zu tun. Wenn ich nicht so viele Wechselläufe für die R93 hätte, würde...
  7. F

    Blaser R93 Nachbau ???

    Hallo zusammen, seit ein paar Monaten werden immer wieder neue "R93 kompatible" Komplettierungen oder einzelne Systemkästen bei EGUN angeboten, die nicht nach original Blaser R93 aussehen. Weiß vielleicht jemand aus diesem Forum Bescheid, woher diese Teile stammen und wer sie anfertigt ? Bei...
  8. F

    K95 Fan-Gruppe

    Hallo zusammen, könnte es sein, daß demnächst ein Nachfolgemodell von der K95 vorgestellt wird ? Z.B. habe ich eben den Hinweis bei einem größeren Händler gelesen, daß z.B. eine K95 in .243 Win. "ausverkauft" und nicht mehr bestellbar ist. Systemfehler oder schon erste Anzeichen auf einen...
Anzeige
Oben