Aktueller Inhalt von fedo

  1. F

    Glock 31

    weil mein Händler mich schon seit vier Wochen vertröstet
  2. F

    Glock 31

    Dachte ich mir schon aber warum kommen keine nach
  3. F

    Glock 31

    Kann mir jemand sagen warum es zur Zeit keine Glock 31 zu kaufen gibt
  4. F

    Glock Fan-Gruppe

    Hallo kann mir jemand sagen warum es zur Zeit keine Glock 31 gibt
  5. F

    ASP in Deutschland aktuell

    Das Problem wird sich weiter ausbreiten weil Sachsen nicht mal in der Lage ist Stand heute zum Thema Drückjagden sich verbindlich zu äußern. Zum Beispiel Baden Württemberg lässt Jagden mit bis zu 100 Teilnehmer zu
  6. F

    Frage an die Brackenleute

    Hallo Nadelwald wo kommst du denn her
  7. F

    Pulsar FN455 oder Nivex NVD 156

    Meinst du 2,5 mm oder 2,5 cm
  8. F

    Pulsar FN455 oder Nivex NVD 156

    Noch eine Frage wie hoch muss die Montage vom Zielfernrohr sein
  9. F

    Pulsar FN455 oder Nivex NVD 156

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte mir eigentlich das Pulsar zulegen aber jetzt viel mir noch eine Frage ein. Wie ist es denn mit der offenen Visrierung ,führe eine Merkel Helix
  10. F

    Meopta R2 abzugeben

    Was ist denn zu gebrauchen
Oben