Fenrir's neueste Aktivitäten

  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von AlbertanLuger im Thema Beretta M9A3 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Beretta Family hat Zuwachs bekommen. Eine Beretta 92 FS Compaq auf Basis Der A1 ist eingezogen. Erste mal mit raus genommen. 10...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von AlbertanLuger im Thema Beretta M9A3 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Fuer die Range zog ein neues Eisen ein. Geplanter Einsatz soll IDPA USPSA und Gelegentlich mal 3 gun sein. Die Beretta M9A3. Ich...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von AlbertanLuger im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Karibik ist ja ein großes Gebiet. Ich bin immer mal gerne dort. Besonders wenn das Thermometer hier -20 Grad und 50cm Schnee anzeigt...
  • Fenrir
    Fenrir antwortete auf das Thema Beretta 92 FS.
    Ja, Richtig! Bonaire! Die Insel gehört als besondere Gemeinde zum Königreich der Niederlande aber nicht zu Europa. Hier sind die Hürden...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Nordlicht im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dem Avatar nach müßte es vermutlich Bonaire sein.
  • Fenrir
    Fenrir antwortete auf das Thema Beretta 92 FS.
    Das ist doch eine Waffe nach meinem Geschmack. Red Dot kann ich aber hier nicht gebrauchen denke ich. Wir haben unsere Zeit auf dem...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von AlbertanLuger im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Brigadier gibt dir etwas mehr Maße. Wenn du ständig starke MPi Munition verschiesst evt interessant. Wird aber schon ewig nicht...
  • Fenrir
    Fenrir antwortete auf das Thema Beretta 92 FS.
    So Prall ist das hier weder mit Stammtisch noch mit Schützenhaus. Unser Verein hat 12 Mitglieder. Aber, wir wachsen noch! Wenn man...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Woro61 im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    das ist bei der Beretta genau das Thema. Verschussfeder neu und es passt wieder (fast)alles.
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Gelbhansel im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich halte so eine Aussage im Forum „bei meiner wackelt nichts“ für sehr fragwürdig. Das kann man doch nicht machen ohne die Waffen in...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von AlbertanLuger im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Meine 210er wackeln auch nicht. Da wurde von reichlich Spiel zu allen Seiten berichtet. Meine 92FS (auch schon älter) , 92 A1 und A3...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Schnage im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn eine Passung ausgelutscht ist dann soll eine neue Feder das beheben? Das kaschiert das Problem vielleicht etwas, aber die Feder...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Gelbhansel im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Siehst Di, wir reden schon von zweierlei Dingen. Klappern und Wackeln. Das meinte ich damit das man das im Forum kaum darstellen kann...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von Gelbhansel im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Sehe ich auch so, kenne die Beretta aber nicht. Angeblich ist sie ja ähnlich der P1. Die hat zwei Verschlussfedern und ich wüsste nicht...
  • Fenrir
    Fenrir reagierte auf den Beitrag von awo425 im Thema Beretta 92 FS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Korrekte Federn unterstützen das Resetting bei der FS92. Damit wird die Präzi wieder besser. Browningsysteme sind da unempfindlicher...
Oben