Aktueller Inhalt von Ferkeskopp78

  1. Ferkeskopp78

    Blaser Infinity

    Wer stellt eigentlich die Gläser für Blaser her? Ich hab’s mal irgendwo gelesen, ist mir aber entfallen.
  2. Ferkeskopp78

    Verschlussträger R8 neues Waffengesetz

    Das Thema hatte ich im letzten Jahr mit meinem SB kurz besprochen, soweit ich mich entsinnen kann ist die Frage von @BennyT gar nicht so unbegründet!
  3. Ferkeskopp78

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Warum rennt ihr zu zweit einer Rotte Sauen hinterher? Ich kenne sowas in der Art nur von Frauen, die gehen dann halt zu zweit auf die Toilette... Die Geräuschkulisse hätte man schonmal um 50% reduzieren können, wenn der Wind im entscheidenden Moment gedreht hat wars halt tasächlich Pech.
  4. Ferkeskopp78

    ASP global: aktueller Stand

    So doof kann hoffentlich niemand sein:rolleyes:
  5. Ferkeskopp78

    Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

    Erstmal danke für die Info(y) Ist das verwendete Material geräuscharm / geräuschlos?
  6. Ferkeskopp78

    Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

    Schaut echt gut aus, welche Kleidungsstücke hast du von denen?
  7. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Meinst du jetzt meinen Betrag oder den von @Streichelzoo ?
  8. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Gibt es ein Mittel welches sich besonders zum entölen der Bauteile eignet? Oder ist Bremsenreiniger ausreichend?
  9. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Das ist eine interessante Möglichkeit, mich würde nur das "glänzend" stören, matt wäre mir lieber.
  10. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Den FR 8 habe ich schon vor etlichen Jahren "verbastelt"
  11. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Das ist leider überhaupt nicht meine Richtung und würde auch nicht zu Low-Budget passen ;-)
  12. Ferkeskopp78

    Schalldämpfer - Schutzhüllen

    Bergloden hast du noch vergessen:rolleyes:
  13. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen(y)
  14. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Welche wären das? Vom klapperigen System mal abgesehen.
  15. Ferkeskopp78

    Waffe in Eigenleistung brünieren

    Ich habe in mich nun dazu entschieden meinem FR 8 eine Wellnesskur all inclusive zu spendieren. Mittlerweile waren alle Teile zum Sandstrahlen, die von mir damals aufgebrachte Beschichtung ist entfernt und der Stahl ist blank. Dieses Stahlfinish schaut zwar interessant aus, ist aber überhaupt...
Oben