Aktueller Inhalt von fg75

Anzeige
  1. F

    Bilder aus dem Revier ...

    Die etwas andere Kadaververjüngung!😁
  2. F

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    Ich hab mich mal im Schnitzen versucht, fürs erste bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis: Hat nur a bissl mehr als 2 Jahre dauert von der Erlegung bis zur Fertigstellung!;)
  3. F

    18 Jährige Superlongrange Schützen bedrohen die Ordnung!

    Gibt man seinen Namen auf google ein, so findet man mehrere ähnliche Beiträge diverser Medien. 2017, 2018, 2019, 2020!!! :oops::rolleyes:
  4. F

    Raubwild 2020/2021

    Weidmannsheil zusammen! Ich musste auch vorletzte Nacht den Schnee noch nutzen. Beim Ansitz am Luderplatz konnte ich um 20:05 und 22:05 zwei Rüden und bei der anschließenden Pirsch gegen 02:00 eine Fähe erlegen: Hab seit Anfang November 12 Füchse erlegen können, davon 8 an ein und demselben...
  5. F

    Wildbilder von der Wildkamera

    Zum Gewicht von Sauen: Ich hab auf November-Drückjagden schon Frischlinge mit Gewichten über 40kg aufgebrochen auf der Strecke liegen gesehen. In der Gegend haben Überläufer eben im November/Dezember schon mal über 70kg... Die schwerste selbst erlegte Sau hatte 105kg und war ein ~2-jähriger...
  6. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Herrlicher Balg und super Foto! (y) Ein kräftiges Weidmannsheil zum gelockten Fuchs bei Schnee und Tageslicht!!!!
  7. F

    Schwarzwildstrecken 20/21

    das ist schon viel, aber: das sind doch noch mehr!!! Warum regst du dich da nicht genau so auf? Weil da nix von "Tonnen Futtergaben" steht? Wh
  8. F

    Bilder aus dem Revier ...

    (y)
  9. F

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

  10. F

    Schwarzwild 2020/2021

    Weidmannsheil! Schönes Foto! (y)
  11. F

    Raubwild 2020/2021

    Weidmannsheil!!! Der hat ja einen traumhaft schönen Balg! (y)
  12. F

    Schwarzwild 2020/2021

    Ein kräftiges Weidmannsheil!!!
  13. F

    Bilder aus dem Revier ...

    und nochmal im Paarlauf
  14. F

    Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Oben