Aktueller Inhalt von firefighter

  1. F

    Liemke Keiler-13 Pro o. 18 Pro

    Weiß jemand für welchen „Messepreise“ die Keiler 13 aktuell auf den Messen „zum mitnehmen“ angeboten wird?
  2. F

    Wildkamera / SD Card Format für die Moutrie i60

    ... also die CD Card ist nicht schuld und es ist definietiv ein Softwarefehler der Camera. Ich habe die i60 ja aus den USA bestellt von einem autorisiertem Moutrie Händler. Dieser fühlt sich aber nicht zuständig für den Service und verweist mich immer nur an den Hersteller. Hier kann ich aber...
  3. F

    Wildkamera / SD Card Format für die Moutrie i60

    erstmal DANKE für die Antworten. Ich habe jetzt bei Multrie in den USA angefragt und melde mich, wenn die Antwort da ist.
  4. F

    Vater (Rentner) sieht schlecht. Welcher Monitor?

    Dieser Hinweiß gilt nicht für einen Röhrenbildschirm. Bbeachte beim Monitorkauf die empfohlene Auflösung. Wenn der Flachbildschirm größer wird, ist auch meist die optimale Auflösungsempfehlung schon über 1000x... und dann wird es wieder fummelig am Bildschirm. Wenn der Monitor dann doch wieder...
  5. F

    Wildkamera / SD Card Format für die Moutrie i60

    Hallo, nachdem ich hier im Forum viele Informationen zum Thema Wildkamera aufgesaugt habe ist nun meine neue Moutrie i60 im Einsatz. Ich habe das Gerät aus den USA bestellt und war so stolz auf den super Preis. Was ich aber nicht so teuer eingeschätzt habe, war der Zoll. Da kamen noch mal 86...
Oben