Aktueller Inhalt von FischerWuidl

Anzeige
  1. FischerWuidl

    Hasenpreise

    Da würde ich mir ja die Jagd darauf sparen bzw. nur die einladen die es auch zu schätzen wissen!
  2. FischerWuidl

    Dünger-Knappheit und seine Folgen

    Und dann auch noch damit umgehen kann, ich möchte nicht wissen was letztes Jahr so an "Brot" gebacken wurde (und dann entsort weil ungenießbar)!
  3. FischerWuidl

    Brenner Bockflinte

    Ja ich warte auch noch, letzte Info, die abwägen sind in D aber es gibt wohl einen beträchtlichen Stau bei den Beschussämtern.
  4. FischerWuidl

    Warnweste mit Ärmeln

    Suche mal nach Überjacke EN 471, da gibts eine große auswahl.
  5. FischerWuidl

    Die kommende Energiekrise

    Ich bin sehr dankbar das sie LKW Fahrer gibt, ohne die hätte ich keinen Sprit, keine Waren im Supermarkt, keine Technik! Deine Aussage nehme ich als arrogant war!
  6. FischerWuidl

    Waffenrechtsverschärfung erst einmal vom Tisch...

    PS: Ja vielleicht werden die Masken auch bleiben, die Welt verändert sich eben!
  7. FischerWuidl

    Waffenrechtsverschärfung erst einmal vom Tisch...

    Wieso Beleidigung? Ich schrieb von höchstwahrscheinlich... wenn ich tief in die Beleidigungskiste greifen würde wäre das Ergebnis ein anderes! :D Der alte Semmelweis ist hoffentlich schon zu Staub zerfallen sonst wird der mit dem rotieren nicht mehr fertig....
  8. FischerWuidl

    Waffenrechtsverschärfung erst einmal vom Tisch...

    Ich schaue auf die aktuelle Hochrechnung und kann damit widerlegen das dies wahrscheinlich ist... ;)
  9. FischerWuidl

    Waffenrechtsverschärfung erst einmal vom Tisch...

    Absolut erschreckend das es noch Leute gibt die glauben verblendeten Schutzmaßnahmenbezweiflern könnte man mit logischen und belegbaren Argumenten beikommen. Nichts für ungut, aber wer bezweifelt das Masken gegen die Verbreitung von Erregern hilft der wäscht sich höchstwahrscheinlich nach dem...
  10. FischerWuidl

    PRT Jagdhundewelpen: Merkwürdige Anfragen von Interessenten, Betrug? Diebe?

    Dann würde ich einfach auch den Kontakt abbrechen. Da wir auch gerade auf Hundesuche sind hat mich durchaus überrascht das vielfach die Adresse einfach ersichtlich war.... mit den gleichen Gedankenspielen wie hier...
  11. FischerWuidl

    PRT Jagdhundewelpen: Merkwürdige Anfragen von Interessenten, Betrug? Diebe?

    Ich würde meinem Bauchgefühl vertrauen.....
  12. FischerWuidl

    SECACAM-APP 2.0

    1 mit Sternchen, genau so stelle ich mir ein App vor.
  13. FischerWuidl

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    Ja trotzdem darf sich auch jeder "das leben schwer machen" wie du es nennst.
  14. FischerWuidl

    Antibiotika-Verbot für Tiere -was ist da dran?

    Richtig, aber wir machen weiter wie bisher. Sehr plastisch wurde das einem ehem. Kollegen aus dem Rettungsdienst in den Niederlanden bewusst. Als Deutscher sofort isoliert und abgestrichen, als er belustigt erzählte wo er arbeitet wurden die Maßnahmen DEUTLICH intensiviert. Das ist nun deutlich...
  15. FischerWuidl

    Antibiotika-Verbot für Tiere -was ist da dran?

    Das Problem mit resistenten Keimen könnte man auch lösen wenn man denn wollte, andere EU Staaten machen es uns vor!
Anzeige
Oben