Aktueller Inhalt von FischerWuidl

Anzeige
  1. FischerWuidl

    Abstellgenehmigung - Was darf der Postbote

    Der Verkäufer hat keine Unterschrift gefälscht.....
  2. FischerWuidl

    Jagdhund erschossen

    Liest man was Augenzeugen, die den Schützen offenbar kennen, zum besten geben war es nicht das erste mal.....
  3. FischerWuidl

    THW

    Solange die Lokalfürsten aka Kommandanten, oder wie auch immer sie sich in anderen Bundesländern nennen, lieber die FF aus Weitweitweg als das THW von nebenann ober gar Privatfirmen ohne Einsatzerfahrung zuziehen als das THW mit entsprechender Fachkompetenz UND Ausrüstung von quasi nebenan wird...
  4. FischerWuidl

    Sind Jäger verstrahlt?

    Oh da postet bestimmt bald wieder meine persönliche Jagdgegnerin in der Kommentaren! :D
  5. FischerWuidl

    Wetter App

    dasWetter.com
  6. FischerWuidl

    Wilderei? Mein erstes Erlebnis mit einem Verdachtsfall.

    Eine objektive Beschreibung sowie einfach die gestellten fragen beantworten hilft dabei umso mehr je dringlicher es ist. Der Notruf ist aber der Notruf und nicht CallaPizza wo man bestellt worauf man Lust hat. Zumindest in By kannst du dank verpflichtender Doppelqualifikation (examinierter...
  7. FischerWuidl

    Wilderei? Mein erstes Erlebnis mit einem Verdachtsfall.

    DU hättest den Heli angefordert? 😂😂
  8. FischerWuidl

    Servus aus Oberbayern

    Willkommen vom Namensvetter vom westlichen Stadtrand
  9. FischerWuidl

    Langsam verzweifele ich...

    @rockpapst denk dir nix, hier sitzt ein Jungjäger dem es ähnlich geht. Da sitzt man Stunde um Stunde, ringsum kracht es und ich seh Amseln.... :D Geduld muss man sich aneignen, was anderes hilft nix.
  10. FischerWuidl

    Urlaubsideen

    Südtirol, Klausen bzw. Rund ums Eisacktal
  11. FischerWuidl

    Jäger rettet Frau vor gewalttätigen Männern

    Auch da dürfte es einen gewaltigen unterschied machen ob ich nur erwähne / zeige dass ich eine Waffe führe oder ob ich die wie schon genannt dem Täter unter den Rüssel halte. Auch schließt doch befugtes tragen einer Schusswaffe nicht dass Recht einer vorl. Festnahme nach §127 aus.
  12. FischerWuidl

    Jäger rettet Frau vor gewalttätigen Männern

    Nirgendwo steht doch was "mit der Waffe in Schach halten" im konkreten Falle gemeint ist... Kann von der Langwaffe in vorhalte bis zur gezogenen Kurzwaffe alles sein. Und ich vermute schwer dass genau dass den unterschied macht im Falle einer Ermittlung. Ob ich einem Täter den Lauf zwischen...
  13. FischerWuidl

    Schießstände in München, um München und um München herum.

    Ist der doch wieder da? Hatte nur den W. Laufen sehen und mich schon gewundert dass er doch wieder da ist obwohl er es letztes Jahr kategorisch ausgeschlossen hatte...
  14. FischerWuidl

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der...
  15. FischerWuidl

    Frust und Ärger in 2019

    Gute Besserung... Eine Kettensäge mit defekten führte bisher zu einem meiner schlimmsten Notrufgespräche, seitdem lasse ich mich auch nicht mehr auf irgendwelche kompromisse ein, selbst mit der kleinen elektrischen für den Gartengebrauch.
Anzeige
Oben