Aktueller Inhalt von FischerWuidl

Anzeige
  1. FischerWuidl

    Wildbret Vermarktungsplattform - sinnvoll?

    Könnte ich mir als Jäger gut vorstellen wie auch als Verbraucher. 👍 Bitte verfolge deine Idee weiter!
  2. FischerWuidl

    Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

    Weil gestern erst beim zappen drüber gestolpert: Die gesamte "American Fighter" Reihe, wobei I und II noch die erträglicheren sind.
  3. FischerWuidl

    Gefährliche Hunde - auch Jagdhundebetroffen, W&H, 10/2020, S 86

    @deepSky wenn irgendein Arzt versucht Dir einen Hundebiss resp. Tierbiss zu nähen nimm die Beine oder im zweifelsfall das eine Bein in die Hand und sieh zu das Du Land gewinnst!
  4. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Mir geht es inzwischen andersrum und ich konnte es mir nicht mal vorstellen als ich schon drin war! ;)
  5. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Dürfen tust Du es dann aber wiederum auch nicht wirklich weil die ÄLRD was dagegen haben. Da Lob ich mir noch die Zeit in der großen Stadt, alles war gut geregelt, inkl. Medikamentenkompetenz etc. dann erfand man die ÄLRD die im berühmten schreiben erlaubt haben O2 Intravenös zu geben..... ;)...
  6. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Mit ein Grund warum ich nicht mehr auf den Bock steigen mag und auch die Ergänzungsprüfung nicht machen werde! :D Besser geworden ist irgendwie nicht viel...
  7. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    München - wird bei uns so genannt in Anlehnung an HotShots - die Mutter aller Filme. ;)
  8. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Hast PN! :)
  9. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Dann meine ich wohl eine andere....
  10. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Da fühle ich mich nicht angesprochen, ich arbeite in einer richtigen Leitstelle, nicht bei „der Mutter aller Leitstellen“! 😂 Dort durfte ich allerdings sowohl am alten als auch am neuen Standort Festessen und für den alten gilt: Vergewaltigen trifft zu!
  11. FischerWuidl

    Schutzmasken für Rettungsdienst

    Hier mal eindruck aus eine Süddeutschen Leitstelle, Ressourcen ausreichend da, war zwischendrin aber auch schon knapp, im Moment kein probtem. Ich führe das auf die Gesamtheit der getroffenen Maßnahmen zurück. Abgesehen davon extrem ruhig, das wir unter der Woche bei Minimalbesetzung...
  12. FischerWuidl

    Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

    Kradfahren sollte man unterlassen, andere dinge die ein unnötiges Risiko bedeuten auch nicht. Gesunder Menschenverstand
  13. FischerWuidl

    Kurzarbeit / Homeoffice

    Tun wir immer, nur halten wir damit nicht die Krise in Schach sondern bewältigen nur den alltag!
  14. FischerWuidl

    Kurzarbeit / Homeoffice

    Trifft nix zu, tja, vielleicht sind die systemrelevanten Mittelschichtler ja eh nicht repräsentativ....:D
Anzeige
Oben