Aktueller Inhalt von Fitsch

  1. Fitsch

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    Finde den Fehler .....:p:censored:
  2. Fitsch

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    Als Uihuimischer gilsch erscht wennd am Schtammdisch ugschtoft dr erschte Rülpser Long kasch.
  3. Fitsch

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    Für Uihuimische, für Minckner, für Gschwerrl?
  4. Fitsch

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Schildkrötenrennen funktioniert besonders gut wenn der Boden ordentlich eingeseift wurde. Hatte Zugriff auf alte Stahlhelme, war auch von Vorteil.....
  5. Fitsch

    Die eierlegende Wollmilchsau

    DDoptics 2.5-15x50 nighteagle
  6. Fitsch

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    8./8, 1./8, 4./963, 7./232 01/2001 - 06/2006 Abgang als DU
  7. Fitsch

    Karre oder Wagen zum Bergen

    .... Und dann verwundert bei der nächsten Verpachtung dastehen wieso man raus ist bzw. der Verpächter einen vor die Tür setzt .... Miteinander Reden hilft, probiert es mal aus.
  8. Fitsch

    Karre oder Wagen zum Bergen

    Beim Barras hatten wir ne UTE2000 , aber da hast Du Schleifspuren, bzw. das Hilfsrad sinkt Dir ein. Allein ist das Bergen echt blöd, ne Akku-Motorkarre könnte ne Alternative sein ....
  9. Fitsch

    Die Repetiererin - Jakele J1

    Ein Gewehr in dieser Preisklasse und bei dem Anspruch seitens der Entwickler wäre ich nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen. Anruf / eMail in Kleinweilerhofen und den weiteren Ablauf besprechen.
  10. Fitsch

    Rücktrittsrecht bei eGun-Kauf

    Die Differenz dem Gewinner in Rechnung stellen, einen Titel organisieren und seiner Waffenbehörde mitteilen wie es um die Zuverlässigkeit bestellt ist.
  11. Fitsch

    Spaß und Freude in 2024

    Wobei Funkasonndig letscht Woch war.....
  12. Fitsch

    Spaß und Freude in 2024

    Bei is dahui. Und des isch au guad so ......
  13. Fitsch

    Hohe Jagd 2024 - Salzburg

    Schee wars. Au wenn d Halbe 6 Euro kostet hat. Jakele und vor allem der Prinz waren der Besuch wert. Beim Leiden Friedl noch 300 liegen lassen, es läuft.....
  14. Fitsch

    Hohe Jagd 2024 - Salzburg

    Stieg läuft.....
  15. Fitsch

    Hohe Jagd 2024 - Salzburg

    Genau. Und die straffen Hupen.....
Oben