Aktueller Inhalt von flavio_1980

  1. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Ich lasses jetzt......
  2. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Danke für die Info, ich hab ein vergessen auszuschneiden ...... Habs gelöscht, sicher ist sicher ...... Ich werde deinen Rat befolgen.... Gruß
  3. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Ich muss euch das nochmal ausführlich erklären, mach ich morgen am PC
  4. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Tja, das warum....? Auf jeden Fall weis ich ich das und wie ich den Vertrag kündigen kann, auch über entgeltliche jagderlaubnisscheine weis ich Bescheid, nur ich möchte wissen ob ich außerordentlich raus komme, und ob die unentgeltlichen Erlaubnisscheine rechtens sind, da ja "was verlangt wird"...
  5. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Hi, schon klar, evtl. Gehts früher?
  6. F

    Dienstvertrag mit Jagdgenossenschaft

    Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Rechtliche Fragen zur folgenden Situation: Ich bin "Angestellter Jäger" bei einer Jagdgenossenschaft in Bayern, mit Dienstvertrag, dieser beruft sich auf das gesamte Revier (ca. 800ha) das der Jagdgenossenschaft unterliegt. Dieses Revier ist in 4...
Oben