flegecar's letzte Aktivität

Anzeige
  • F
    Gibt es eigentlich in den Staaten ein alternatives Geschoss, welches sich nicht pulverisiert? Dort scheint die . 17 Hornet eine größere...
  • F
    Ich hab auf meiner Super Classic die Henneberger-Schwenkmontage. Bin zufrieden mit und die ist recht schlicht wie die meisten. Obendrein...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Hab grad erfahren das der Vertrieb von S&b in Deutschland über F*konia läuft. Da die elendig lange Lieferzeiten haben, hat mein Händler...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Hat von euch mal jemand die S&B in .17 Hornet getestet (jagdlich und auf dem Stand) ? Mein Händler meint die taugen wegen dem...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Sehr schöne Tabelle. Weißt du welcher Festigkeitsklasse die M6er Schrauben der Heim zugeordnet sind? Die Schwankungsbteite innerhalb...
  • F
    Ich bin ein einfacher (manchmal geplagter) Mann. Ich sehe Brüste und Bier und klicke auf "Gefällt mir". :p Reimt sich sogar...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Ich hatte Ich hatte letztes We mit meiner ebenfalls Jagdglück. Eine Krähe auf ca. 200m und eine Nilgans. Hast du das Abzugsgewicht noch...
  • F
    Es geht also... der Volksheym...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Wieder ein schönes Beispiel deutscher Diskussionskultur. Argumente die nicht der eigenen Meinung entsprechen werden abgewertet und als...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Doch das hat neben der Dichte, also Masse pro Volumen, auch mit der Härte zu tun. Ich verstehe das so, dass das weiche Blei wenn es...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht für eine optimale Dralllänge in Abhängigkeit von Geschosslänge /Masse/ Kaliber bzw. Geschoss...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Ich hatte die Montage des ZFs, da neu und unter Ermangelung eines Drehmonentschraubendrehers von meinem Büchser machen lassen 😎. Das...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Ok hatte gedacht du hattest das mit Bastelstunde gemeint. Die 5Nm habe ich aus der Bedienungssnleitung.
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Hallo Hirschlaus, um an den Abzug zu kommen hast du wahrscheinlich die Systemschrauben lösen müssen und die komplette Einheit aus Lauf...
  • F
    flegecar antwortete auf das Thema Anschütz 1771 .17 Hornet.
    Danke für den Tip. Jetzt klappt es 😁
Anzeige
Oben