Aktueller Inhalt von Fleischjäger

Anzeige
  1. F

    Heckler & Koch, der Endloshickhack

    Meldung von gestern: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/haenel-verletzt-mit-sturmgewehr-patent-von-heckler-und-koch-a-198955f8-437a-40b6-8b17-592f644e3528
  2. F

    Ineos Grenadier - der urtümliche Defender Nachfolger

    heute zufällig gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=qBH2erC85Z4
  3. F

    Hunde-OP-Versicherung Übersicht

    vielen Dank für die Antwort.
  4. F

    Hunde-OP-Versicherung Übersicht

    Zu diesem Thema habe ich grundsätzliche Fragen: 1) Es gibt extra Versicherungen wenn der Hund operiert werden muss? 2) Ist eine Operation nicht in einer Hundekrankenversicherung schon enthalten? 3) Oder wird zwischen einer Hundekrankenversicherung ohne Operation und Hundekrankenversicherung...
  5. F

    Kleine Kugel fürs Niederwildrevier

    mit dieser Patrone sind schon sehr viele Stücke Rehwild erlegt worden: https://wildundhund.de/patronen-portraet-22-250-rem/
  6. F

    Wolfswelpe gefunden, eingepackt, mitgenommen, gewaschen , gefüttert, zum Tierarzt, wieder ausgesetzt

    Bei dem Artikel kann ich mich nur wundern: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/wolf-huenxe-welpe-mitgenommen-100.html Eine Tat von ahnungslosen Stadtmenschen?
  7. F

    243 oder 270, das ist hier die Frage

    diese Frage ist einfach zu beantworten: von jeder Sorte eine Schachtel Munition kaufen und schießen. Ich würde die Waffe mit dem kleineren Streukreis behalten. Mit den dann erzielten Hämatomen wirst du leben müssen. 🙃
  8. F

    Beschränkung für Büchsenmacher max.3 Wildcat Läufe/Waffen ???

    mit 3 pro Tag könnte wohl jeder leben ;)
  9. F

    Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

    Meldung von heute: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bundeswehr-grossauftrag-fuer-neues-sturmgewehr-kartellamt-kritisiert-wohl-beschaffungsamt-a-cde9b5d6-b59c-4432-a07e-4cf8672e12d2
  10. F

    Piotti Flinte

    zu der schönen Flinte habe ich noch eine Frage. Am Lauf befindet sich ein Riemenbügel, am Holzschaft nicht. Wurde der Riemenbügel am Holz nach Neuschäftung nicht mehr angebracht?
  11. F

    Boresnake abgerissen...meine Lösung

    wenn man so einen Blödsinn benutzt muß man auch mit den Pannen klarkommen :rolleyes:
  12. F

    Piotti Flinte

    Deine Flinte sieht klasse aus. Lass dich von anderen Deppen oder Neidern nicht beirren. Ich wünsche allzeit viel Waidmannsheil damit.
  13. F

    Artikelvorschlag für Printmedien - Wiederladen von bleifreien Geschossen die nicht als Munition erhältlich sind

    servus @boule, Deine Idee finde ich sehr gut. Ich habe Interesse. Ich habe hier einen Fall aus der Praxis, meine Lieblingsmunition wird knapp: in 9,3x62. "Die üblichen Verdächtigen" können nicht liefern. Leider kann mir auch niemand mitteilen wann die nächste Lieferung erfolgt. PPU / PRVI...
  14. F

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Blaser R8 Fachgemeinde. Ich habe (noch) keine R8, möchte mir aber eine zulegen. Es soll werden: R8 Professionell in 30-06, 58 cm Lauf, Standardlauf in 17 mm Mündungs Ø. Ich kenne dazu 3 Laufausführungen die für mich in Frage kommen: 1) Lauf ohne...
Anzeige
Oben