Aktueller Inhalt von Florian1979

Anzeige
  1. Florian1979

    Welche Fabrikmunition in .223 bleifrei auf Reh- und Raubwild

    Hier gibts ein paar Erfahrungsberichte: https://forum.wildundhund.de/threads/323-8-mm-160-gr-10-4-g-fox-classic-hunter-bleifrei.107197/
  2. Florian1979

    Welche Fabrikmunition in .223 bleifrei auf Reh- und Raubwild

    https://www.moenck.de/pages/shop/fox-bullets-munition.php
  3. Florian1979

    Welche Fabrikmunition in .223 bleifrei auf Reh- und Raubwild

    Wie in so vielen anderen Threads zu Bleifrei kann ich in der 8x57 fürn Fuchs und "balgschonend" auf jeden Fall die Fox empfehlen. Mangels Waffe, führe sie nicht in .223
  4. Florian1979

    Wand trockenlegen

    @wernerzwo Ich hab früher öfter auf dem Bau ausgeholfen. Bei Renovierungen von alten Häusern und deren Kellern haben wir immer eine Fachfirma beauftragt. https://www.remmers.com/de/bauten-bodenschutz/abdichtung/altbauabdichtung/c/c5524?mark=&prefs=&stats= Wmh Flo
  5. Florian1979

    Nachhaltigkeit von Jagdausrüstung

    https://utopia.de/ratgeber/einweg-oder-mehrweg-glas-oder-plastikflaschen-was-ist-umweltfreundlicher/ https://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/experten-tipps/umweltkommissar/flaschen-glas-einweg-mehrweg-pet-umwelt-100.html Mmmh, bist Du Dir ganz sicher? :unsure: Ich versuche allein schon wegen...
  6. Florian1979

    Alle doof oder ich knauserig?! - Gebrauchtwaffenpreise

    Man sieht auch immer wieder sowas: https://www.egun.de/market/item.php?id=8179692 Oder sowas: https://www.egun.de/market/item.php?id=11588351 Diese Preise verstehe ich einfach nicht. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf... Wmh Flo
  7. Florian1979

    Thermos vs. Stabilotherm Isolierflasche

    Hab heute die Thermos bekommen. Die ist ja auch von "alfi", wusste ich gar nicht. Und auch made in China, riecht aber deutlich neutral...
  8. Florian1979

    Thermos vs. Stabilotherm Isolierflasche

    Die Esbit hat einen Druckknopf und man kann rundum ausgießen, wenn ich das richtig sehe. Das ist auch super, hatte ich auch schon, hat aber die Ex mitgenommen... :rolleyes:
  9. Florian1979

    Thermos vs. Stabilotherm Isolierflasche

    Also ich hab mir jetzt einfach die Thermos bestellt. Mit der bin ich ja zufrieden...
  10. Florian1979

    Thermos vs. Stabilotherm Isolierflasche

    Nachdem sich meine Partnerin die Thermoskanne, die ich mir für die Winteransitze zugelegt habe, eingezogen hat, um darin heißes Wasser für Babynahrung aufzubewahren, ging ich letztens auf die Suche nach was Neuem. Was liegt als Jäger näher, sich etwas Schickes in Camouflage zuzulegen. Da ich sie...
  11. Florian1979

    Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

    Vielleicht wäre der Apal Stalker für den einen oder anderen eine Alternative Foto geklaut bei niva-power.de auf Facebook
  12. Florian1979

    Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

    Beim neuen weiß ich es nicht, aber hatte der alte nicht "Ausstellfenster"? Der Samurai damals auf jeden Fall....
  13. Florian1979

    Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

    https://www.motorprofis.at/suzuki/suzuki-jimny
  14. Florian1979

    ASP in Deutschland aktuell

    Die 15 bis 20 Jäger, die sich hier die ganze Nacht hakeln, hätten auch rausgehen können um Schwarzwild zu erlegen...:rolleyes: Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Schweinebauern zu den Biogaserern gehen um sich über die großen Maisschläge zu beschweren...:rolleyes: Bei uns im...
  15. Florian1979

    Welche Montage passt hier drauf?

    Die gibt's doch ganz normal zu kaufen...
Anzeige
Oben