Anzeige
member_view
FloriPi
32
Punkte Reaktionen
2.196

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von ballistic_tip im Thema Schwarzwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Den gesamten Sommer über haben sich die Sauen bei uns auf Grund der Stromtrassen Baustelle und dem damit verbunden Aufstellung eines...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von Skeetjäger im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Um halb 7 fiel der Schuss und ich hoffte der Jungjäger hat endlich den Bock erlegt hinter dem er her ist... Hirsche hatte er auch in...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von Skogman im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Maisernte am heutigen Morgen. Wie immer aus der letzten Reihe. Kräftige Fähe.
    • FloriPi
      FloriPi antwortete auf das Thema Sikawild 2022/23.
      Wirklich eine tolle Wildart und ich freue mich sehr, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Daran ist auch ein Forist beteiligt. Danke...
    • FloriPi
      FloriPi antwortete auf das Thema Sikawild 2022/23.
      Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, war mir Diana in diesem Jahr hold. Direkt am ersten Abend, vergangenen...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von ballistic_tip im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Eine Woche lang kein Raubwild, das geht nun wirklich nicht. Heute zur Abwechslung mal zwei Marderhunde. Nach 32 Jahren Jagdschein meine...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von WUH_Phobos im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ende Juli war es bei mir auch so weit. Prüfung letzten Dezember bestanden, Bürokratie gemeistert um die Erbwaffen aus Ö rüberzubringen...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von Joe283 im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Konnte am Samstag den 10.9 diesen interessanten Bock erlegen. Da ich Ausgeher bin hab ich mich riesig gefreut diesen 1er Bock erlegen zu...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von MalteHH im Thema Hirschbrunft 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Der Lebenshirsch Um 3:30 Uhr klingelte mein Wecker. Heute fiel mir das Aufstehen gar nicht so leicht. Die kurzen Nächte und die...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von MalteHH im Thema Hirschbrunft 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Den ausführlichen Bericht schreibe ich, wenn ich den heutigen Morgen verdaut habe. Es liegt ein 20-Ender. Mein zweiter Hirsch wird wohl...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von winchester im Thema Schwarzwild 2022/23 mit Herzchen Herzchen.
      Nach ein paar furiosen Wochen - nach der Ernte waren die Sauen überall auf den Getreidestoppeln und ich konnte dabei neben einem...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von tommy-lee im Thema Hirschbrunft 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dann wünsche ich Dir Waidmannsheil. Habe jetzt keine Lust auf die Story meines Hirsches. Das hole ich gelegentlich nach. Heute Abend...
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von Macteefürzweifix im Thema Sikawild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich konnte heute bzw. jetzt schon gestern mein erstes Stück Sikawild erlegen. Kriege das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Ein...
    • FloriPi
      Hallo, schau mal nach dem Hotel Falknerhof in Niederthai. Ich denke das meint @DKDK auch?! Gruß Flo
    • FloriPi
      FloriPi reagierte auf den Beitrag von Rehfreund im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Exakt 4 Wochen nach dem Blattzeit-Bock (s.o. #139) konnte ich heute früh einen für unsere Breiten braven 6er strecken. Aufgebaumt um 6...
  • Laden…
  • Laden…
Anzeige
Anzeige

Statistik des Forums

Themen
131.210
Beiträge
3.651.102
Mitglieder
26.840
Neuestes Mitglied
M.Schrieb
Oben