Aktueller Inhalt von Flugabwehr

  1. F

    Was zahlt man üblicherweise für Ein Stück Wild?

    Bis auf das Gendern (;P) kann man den Beitrag so unterschreiben, denke ich.
  2. F

    Küchenmesser gesucht.

    Wie genau, wenn man kein Schmied ist / keine Schmiede hat? :eek:
  3. F

    Kormoranjagd 2018/2019

    Vllt. eine blöde Frage, aber was genau macht man nach dem Abschuss mit den Viechern? Entsorgen, oder gibt es eine sinnvolle Verwendung?
  4. F

    Mitgliedsbeiträge Hegeringe

    90€ komplett, LJV NRW.
  5. F

    Grüße aus der Kaiserstadt

    Vielen Dank für die netten Worte und das mehr als nette Angebot :) Ich hoffe zwar sehr, dass ich schnell einen Anschluss finden werde, jedoch würde ich mich dennoch gerne bei dir melden, wenn es soweit ist, da überregionale Kontakte sicherlich nie verkehrt sind!
  6. F

    Grüße aus der Kaiserstadt

    Vielen Dank für die nette Aufnahme :) "WHD" erlaube ich mir noch nicht, das werde ich erst verwenden wenn es mit der Prüfung geklappt hat.
  7. F

    Grüße aus der Kaiserstadt

    Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten den Entschluss gefasst meinen Jagdschein bei der KJS zu machen, weshalb ich inzwischen auch seit einigen Wochen Mitglied in WuH-Forum bin und bereits sehr interessiert mitlese. Sicherlich sind einige Themen noch wie ein Minenfeld für mich, so dass...
Oben