Aktueller Inhalt von fotofranz

  1. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Ja, stimmt, aber Gänsesäger- und Bläßhuhnjagd klingt nicht so toll :lol:
  2. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Hallo Rehfreund! Hier auf der "Adobe"-Seite findet sich einiges: https://helpx.adobe.com/learn.html?promoid=KTVIN#/top_products Etliche meiner Kollegen verwenden es und sind sher zufrieden, aber alles ist halt nicht möglich, da bietet sich dann der "kleine" Photoshop an: Adobe Photoshop...
  3. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Entenjagd einmal anders :lol:
  4. F

    Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

    Jetzt ein paar "Flieger" für euch Naja, das muss auch einmal sein :lol:
  5. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Also die hab ich grad noch schnell gefunden ...
  6. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Ein paar aus dem wärmeren Namibia hab ich noch: ordentliche Oryx etliche Giraffen Zebras ein Streifenschakal Familie Vogel Strauß ein paar Vögel kommen noch, muss sie erst herrichten ;-)
  7. F

    Fotosammlung von der Jagd

    @ colchicus: gute Fotos! Hast sie auch bearbeitet? Welche Kamera, wieviel ISO?
  8. F

    Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

    Es gibt natürlich auch anderso Greifvögel, auch wenn das nicht gerade Beizjagd ist Ein Singhabicht Wir beobachten eine zeitlang einen Raubadler, bis er seinen Ansitz wechselt. Wo? Etosha Nationalpark, Namibia
  9. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Aber die Theorie hat gepasst :-D
  10. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Es ist relativ einfach, wenn man immer die gleiche Stelle anvisiert, das war hier nicht möglich, weil der Fuchs plötzlich auftauchte und ich ihn mit der Kamera "verfolgt" und mit "Serienbilder" geschossen habe. Das zweite Bild hat so viel Raum vorne und hinten gehabt, dass ich alle unterbringen...
  11. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Einige Bilder aus Namibia, Etosha Nationalpark. Nichts zum Jagen nur zum Schauen .... Ein Löwe verschläft hier im Schatten den Tag, leider war es der Einzige, den wir hier gesehen haben. Eine Fleckenhyäne Ein Elefant am Wasserloch in Okaukuejo. Dann gibt es schon mehrere Das kleine Nashorn...
  12. F

    Fotosammlung von der Jagd

    Erstmal ein ganz interessanter Streifzug eines Fuchses :roll: Ein paar Bilder aus Namibia kommen noch.
  13. F

    Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

    Da wären dann noch einige Porträts (mit Gesicht) :biggrin: Ein grimmiger Habichtsadler Er hat sich wieder beruhigt ... zornige Habichte Windzerzauster Rotschwanzbussard Ernster Harris Hawk Naja, schön sind sie schon :-P
  14. F

    Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

    Manchmal geht es dann auch in den Wald, leider gleich noch schwieriger :no: Fürs erste, muss noch ein paar suchen :lol:
  15. F

    Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

    Ein weiterer Versuch Mittagspause
Oben