Aktueller Inhalt von Foxhunter

  1. F

    Sind die Bälge reif, Kollegen???

    Also ich hab mit der Hornady-V-Max SEHR gute Erfahrungen gemacht. Bei Kammertreffern keinen Ausschuss ! Umfallen und Ende ! Bei einem Treffer auf der "Blattschaufel" gabs ein 2-Euro-grosses Loch auf der EINSCHUSSEITE - sah aus wie bei anderen Geschossen der Ausschuss. Das Geschoss scheint sich...
  2. F

    Illegale Jagd im Naturschutzgebiet? Wilderei oder Jagd?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder: aus dem artikel: --- "Die Jäger wußten genau, daß sie dort nicht jagen dürfen. Wir haben sofort die Polizei verständigt, doch beim Anblick der Kameras haben sie das Gebiet fluchtartig...
  3. F

    Laterales Denken!

    Solche "Aufgäbchen" waren schon vor mehr als 35 Jahren bei Eignungstests für EDV-Mitarbeiter üblich. Wurde damals u.A. auch von der guten alten IBM verwendet, BEVOR man Geld für die "Programmiererausbildung" investiert hat. Es sollte dabei einfach das "logische Denkvermögen" abgetestet werden...
  4. F

    Laterales Denken!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich: Glückwunsch, hier ein neues: Du bekommst 110&#8364; in bar ausbezahlt. Aber in nur zwei Scheinen. Davon ist einer kein 10er. Welche zwei Geldscheine bekommst du? [ 03. November 2003: Beitrag...
  5. F

    Würdet ihr Albinowild strecken?

    @mathew Naja - Erinnerung trübt manchmal..... (oder Alzheimer hat zugeschlagen) Ich dachte, zuerst sei's bei "Gecko" gelegen - aber Du warst (glaube ich) damals der nächste in der Reihe.
  6. F

    Würdet ihr Albinowild strecken?

    Bei uns im Revier läuft seit 12 Jahren eine reinweisse Rehgeis rum. Die wurde als Kitz markiert. Wir sind übereingekommen, daß das Stück NIE geschossen wird. 1. Wir wollten einfach sehen, wie alt ein Stück Rehwild in der natürlichen Umgebung werden kann. Durch seine Färbung ist das Stück ja...
  7. F

    Sind die Bälge reif, Kollegen???

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege: So eine hätte ich auch gerne, wie viele Bälge braucht man wohl für so ein Teil? Liebe Grüße Hizi<HR></BLOCKQUOTE> Also ich hab eine aus 22 selbsterlegten Winterbälgen. Die Masse sind so...
  8. F

    Abstimmung

    War einen Tag nicht hier. Schiebt mal einer den Link rein ???
  9. F

    Ergebnise Drückjagd

    Sa.-25.10. Schw.Alb - ca. 50-60Jäger, 1 ÜL, 1 Keiler, 16 Rehe, 5 Füchse Obwohl ne Rotte SW. gesehen wurde, habens die Sauen geschafft sich irgendwo zu verstecken.
  10. F

    Peta in Panorama

    Nils, (eigentlich wollt' ich ja gar nicht mehr - in DEM Fall mach ich ne Ausnahme) auf die Antwort Deiner Frage warte ich auch mit Interesse. Früher zumindest hatte Nutria auch noch angegeben, dass er "Angler" wäre. Auf (sinngemäss) ähnliche Fragen zu DEM Thema hat er NIE geantwortet - ausser...
  11. F

    D´dorfer Stammtisch: JK-Kette

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina: Du sprichst mir aus der Seele, wenn´s so weitergeht mutieren wir noch zum Karnevalsverein Horrido Eugen(Nina)[/QB]<HR></BLOCKQUOTE> Wie, was - ich dachte, ne Mitgliedschaft in nem K-Verein sei in der...
  12. F

    Pamela Anderson

    Naja - macht vielleicht in meinem Fall das Alter - aber ich stehe nicht auf Silikonti.ten - mir ist eine natürliche Qualität lieber. Aber - wir wollen uns nicht streiten - das darf jeder für sich selbst entscheiden. Nur so'n Rat eines schon älteren (und - wie ich hoffe - auch reiferen) Mannes...
  13. F

    Mein erstes Mal....

    Auf der letztjährigen revierübergreifenden Drückjagd die hier bei uns stattfand, wurde ein jüngerer Mitjäger ebenfalls auf einen sogenannten Looserstand gesetzt. Ihm gings ähnlich - lange Zeit nix - dann kam ne Rotte ganz "gemütlich" - die Leitbache wähnte sich wohl in absolut sicherem Land. Er...
  14. F

    Neues Anti-Jagd Forum

    Nachdem ich ihm (Moderator Detlef) die Absurdität seiner Horrorzahlen vorgerechnet habe, wurde die Diskussion vom Moderator abgewürgt mit der Begründung: Zahlenspielerreien seien nicht erwünscht. Dafür hat er sich dann an anderer Stelle ausgelassen: Mir scheint, dass unsere Wild&Hundmörder...
  15. F

    Seehundsterben 2003

    tranig ??? Marinierte Seehundsteaks aufm Grill ? oder Seehundfilets a la Lupus ?
Oben