Aktueller Inhalt von Frank 222

Anzeige
  1. Frank 222

    Täter bei Raubüberfall in Celle tödlich verletzt

    Hatte die Nebenklage damals in Sittensen auch durchgeboxt. Nannte sich Klagerzwingungsverfahren. Geht nur bei Einstellung nach 170 und nicht bei Einstellung nach 153StPO. Bei 153 ist nur Rechtsbeschwerde möglich. Im aktuellen Fall ist eine Einstellung nach 153 aber nicht möglich. WH Frank
  2. Frank 222

    MJG-Geschosse

    Ich denke das der Mann nicht zu denjenigen gehört hat, der seine jeweiligen Logindaten unter die Tastatur oder hinter den Monitor geklebt hat. Daher wird sich der Zugriff wohl als etwas schwierig erweisen. WH Frank
  3. Frank 222

    MJG-Geschosse

    Bescheidene Frage am Rande. Läuft bei LM der Laden weiter? Ich habe eine Deckungslücke bei 5606/08. Bin nicht gewillt dem Neumünsteraner 150/100 in den Rachen zu werfen. Ansonsten müsste ich digitalisieren und mir eine CNC-Deherei suchen. WH Frank
  4. Frank 222

    Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

    Jepp, SCAR 16S Die Belgier hätten nur drei Fragen gestellt: Wann, wieviel und wohin liefern WH Frank
  5. Frank 222

    Täter bei Raubüberfall in Celle tödlich verletzt

    Ob Staatsanwalt und Richter den Vorfall dann als Notwehr ansehen, könnte in der heutigen Zeit durchaus angezweifelt werden. Der Herr Amtsgerichtsrat August Stierhammer aus Geisbach hätte jedenfalls um 11:50 den Freispruch verkündet um beim Herrn Ökonomierat Josef Fäustl pünktlich speisen zu...
  6. Frank 222

    Uhu oder was?

    Das haut nicht hin....... UHU-Alles/Kraftkleber ist ein Nasskleber der aber auch als Kontaktkleber benutzt werden kann. Pattex Kraftkleber ist hingegen ein reiner Kontaktkleber. :giggle: WH Frank
  7. Frank 222

    Uhu oder was?

    Der Uhu hockte einfach auf dem Boden direkt vor der Gestrüppkante. Drehte ab und an den Kopf, bewegte sich aber nicht weiter. Hatte ihn zuerst nicht erkannt, erst als sich am Rande des Glases etwas bewegte habe ich genauer hingeschaut. Ihn dann ab 19:15Uhr über eine ganze Stunde beobachtet. Der...
  8. Frank 222

    Uhu oder was?

    Gestern beim Abendansitz gegen 19:15 Uhr möglicherweise Uhu gesehen. Die Geschichte kommt mir aber irgendwie komisch vor. Vogel saß in ca. 120m Entfernung auf dem Boden vor einem Dickicht. Ich habe den erst für einen Baumstamm/Baumstumpf gehalten. Die bewegen sich üblicherweise aber nicht. Eine...
  9. Frank 222

    Raubwild 2020/2021

    Älterer Rüde, .222Rem schräg von oben. Kam gegen 20:20Uhr aus dem Mais. Klassischer Fall von Elfmeter. WH Frank
  10. Frank 222

    Dachbodenfund nach Todesfall in WBK eintragen?

    Ich würde in solch einer Angelegenheit gegenüber der Behörde in die Offensive gehen. Formloses Anschreiben an die Behörde Inhaltlich: Ich habe >vorgestern> bei der Auflösung des Hausstandes des verstorbenen Opas >das und das< gefunden. Ich bitte um Ausstellung (Eintragung) einer WBK Anlagen...
  11. Frank 222

    Landwirtschaftliche Nutzfläche umwandeln

    Hallo zusammen, Ich könnte zwei Flurstücke Landwirtschaftlicher Nutzfläche erwerben. Werden/wurden mit Getreide, Mais oder Weidegras bestellt. Bisher keine Weidetierhaltung auf den Flächen. Sind in Summe etwa 1500m². Eins liegt unmittelbar an meinem Garten. Das andere liegt etwa 8-10m vom...
  12. Frank 222

    Unangenehme Begegnung

    Ich fange keine Diskussionen mit solchen Leuten an oder lasse mich auf welche ein. Ich sage artig die Tageszeit und mache mich von dannen. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Wenn es hart kommt rufe ich die Rennleitung auf der 110, dafür sind die da. Ich lasse mich jedenfalls nicht von...
  13. Frank 222

    Unangenehme Begegnung

    Hoffentlich gegen "Vorkasse" geholfen.:cool: WH Frank
  14. Frank 222

    Der geplagte Mann

    Spielt keine Rolle wenn der Urologe zur Grundgesamtheit der 13 möglichen Väter zählt. :cool: WH Frank
  15. Frank 222

    Raubwild 2020/2021

    Habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Bei Lapuze untereinander wenn der erste mit der .22er erlegt wurde und der nächste nachschauen kommt warum der sich nicht mehr bewegt. Bei den jungen Roten ähnlich. Gab des öfteren schon mal ein Quartett. WH Frank
Anzeige
Oben