Aktueller Inhalt von FrankBremen

  1. F

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Es freut mich sehr, dass dir die Idee so gut gefällt. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mir trotzdem erlaube kurz auf deine fett geschriebenen, unbeabsichtigten Falschdarstellungen einzugehen. Jeder Jäger kann selbst festlegen, ob seine Adresse bereits vor der Kontaktaufnahme eines Kunden...
  2. F

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen! Fehlende Produkte können per E-Mail angefragt werden. Wir fügen sie dann zeitnah hinzu. Es soll später auch die Möglichkeit geben zwischen unterschiedlichen Produktfotos und Beschreibungen wählen zu können. Grobe Bratwurst wird allerdings in Kürze als...
  3. F

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Moin @Phantom89, Mit einer Statistik kann ich hier nicht dienen, aber ich verspreche dir: Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es nur einem Bruchteil bekannt ist und noch weniger Nutzer sich die Mühe machen würden, nur um die Preise überregional vergleichen zu können, hätten wir die App nicht...
  4. F

    Etikettendrucker

    Ja, der QL 810w schneidet auch automatisch. Wäre das nicht so, würde ich auch keine Endlosrolle nutzen.
  5. F

    Etikettendrucker

    Das würde mich auch interessieren, welche Drucker und Etikettenformate häufig genutzt werden. Für die Etikettierfunktion der Waldfleisch App, habe ich bisher nur den Brother QL-810W getestet. Sein Vorteil ist, dass er WLAN unterstützt und man so direkt aus der App fertig ausgefüllte Etiketten...
  6. F

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Moin handyman, Ich programmiere die App und versuche es dir gerne zu erklären. Wir haben 2 Nutzergruppen: Käufer und Verkäufer. Ihre Wünsche an die Funktionen der App sind nicht immer identisch. Hier müssen wir jedes Mal genau abwägen, was sinnvoller ist. Wie du weißt, sind die Preise für...
Oben