Aktueller Inhalt von Fribi

  1. Fribi

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    @Mohawk, dann klär uns doch mal über die Schwachstellen von ForGen auf. Oder verlinke diese wissenschaftliche Erkenntnis.
  2. Fribi

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Senckenberg und Wolfshybriden Im oben verlinkten Bericht wird schön erklärt wie Senkenberg untersucht und wo da die Schwachstellen sind. Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
  3. Fribi

    Pankrestitis

    Das spielt doch keine Rolle. Man tut alles damit es dem Hund wieder besser geht egal ob versichert oder nicht.
  4. Fribi

    Vet Concept

    @Auerochse Ich vermute mal, daß dein Kumpel sich für seinen Namen Trockenfutter bei "GA Petfood partners ltd." abpacken lässt. Die Rezeptur ist von denen und er kann sich noch aussuchen in welche Verpackung das Trofu abgepackt werden soll. Mehr nicht. Das macht nämlich ein örtlicher Händler...
  5. Fribi

    NABU und Tierhaltung

    Und so ist es tatsächlich gewesen: „Pressemitteilung des Landkreises Leer 24.05.2023 Sachstand zur Weidehaltung des Nabu auf den Flächen Thedigaer Vorwerk in Leer Der Nabu hatte sich im April an das Veterinäramt des Landkreises Leer gewandt, unter anderem wegen einer noch ausstehenden...
  6. Fribi

    ”Irgendein Jäger hat das Tier widerrechtlich verletzt, daraufhin ist es verendet”, erklärte Regionssprecher Abelmann.

    Der Wolf wurde aber zwischenzeitlich von einer Tierärztin erlöst.
  7. Fribi

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Es braucht scheinbar erst Menschenopfer ...... Tote Tiere reichen dem Nalu nicht 😢 :sad:
  8. Fribi

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Welsh bei der Anprobe
  9. Fribi

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Die Frage war doch nicht "welches ist das billigste Jagdauto", oder? Der Bus ist als LKW zugelassen und man erspart sich ein 2. Auto. Somit relativiert sich auf dauer der Preis.
  10. Fribi

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Wir haben uns für einen VW Mulitvan mit 4Motion, Standheizung und Campingheizung entschieden. Im Alltag fährt es sich mit dem Bus sehr angenehm und Platz hat er mehr als ausreichend. Hinten hat er 4 Hundeboxen eingebaut. Bei den Reifen haben wir auf General Grabber gewechselt und dadurch nochmal...
  11. Fribi

    Herdenschutzhund unterlag im Kampf mit Wölfen

    Herdenschutzhund das dürfte der Hund sein. Hundekämpfe sind in D verboten, aber kämpfen mit Wolfi ist erlaubt und gewünscht und wird gefördert 🤮
  12. Fribi

    [NRW] Revierloser Jäger sucht Anschluss nach "Zwangspause"

    @Dreiläufer, warum pachtest du kein eigenes Revier und stellst es anderen Jägern unentgeldlich zur freien Verfügung? Du könntest es doch so viel besser machen als die ganzen anderen "Pächter".
  13. Fribi

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Geht's jetzt weiter?
  14. Fribi

    Sauenschutzweste f. Westfalenterrier

    https://www.outdog.org/hundeschutzwesten/junghundewesten/
Oben