Aktueller Inhalt von Frischi

Anzeige
  1. F

    Nachtsicht Hessen ohne Aufheller - was bleibt?

    Hallo RedNose, vielen Dank für die Antwort. In der initialen Frage ging es um Nachtsichtvorsatzgeräte ohne IR-Aufheller, daher passt ein FN455 mit Aufheller nicht so ganz. Wie schlägt sich das Gerät ohne den IR-Aufheller? Oder muss man zwangsläufig zu einem Röhrengerät greifen? Frischi
  2. F

    Nachtsicht Hessen ohne Aufheller - was bleibt?

    Ich wollte an dieser Stelle nochmal die initialen Fragen von Wini W aufgreifen: Hat jemand konkrete Tips für Geräte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, die für die genannte Anwendung in Frage kommen? Ich würde Wärmebild gerne außen vor lassen, da dort der Markt etwas übersichtlicher ist. Ich...
  3. F

    Guide Track IR 25

    @Maximtac: Gibt es von der Track IR 25 mm auch eine "Version 2020"? Bei den 35 mm und 50 mm Versionen scheint es nur softwareseitig Änderungen gegeben zu haben, richtig?
  4. F

    Ibex Viper 135gr

    Hallo, gibt es hier schon was Neues? Hat jemand die Ibex Viper schon mal auf Wild eingesetzt? Gibt es Erfahrungen zur Größe (Größenverteilung) der Splitter und deren Ausbreitung im Wildkörper? Fände ich Spannend auch im Vergleich zu anderen bleifreien Teilzerlegern. Gruß Frischi
  5. F

    Kupferablagerungen im Lauf

    Hallo, ich habe jetzt mit dem Shooters Choice Bore Cleaner und 3 Patches mit Shooters Choice Copper Remover mit ein paar Minuten einwirken gereinigt, aber es sind noch Reste im Lauf. Wenn ihr KG 12 oder Robla verwendet ist der Lauf dann völlig blank? Solange die Ablagerungen kein Problem...
  6. F

    Kupferablagerungen im Lauf

    Danke!:thumbup:
  7. F

    Kupferablagerungen im Lauf

    Hallo Zusammen, ich verschieße momentan RWS HIT und habe im Mündungsbereich an den Übergängen von Zügen und Feldern rötliche Rückstände entdeckt. Habe ich bei der Waffenpflege geschludert und es handelt sich um Roststellen oder sind das Rückstände vom Geschoss? Vllt. könnten Nutzer von...
  8. F

    S&B Polar T96

    Und wie schlägt es sich draußen?
  9. F

    Tikka Fan-Gruppe

    Das würde mich auch interessieren!
  10. F

    Heym Fan-Gruppe

    @sitatunga Die Bilder würden mich brennend interessieren (SR 30 Precision), da ich es leider nicht nach Erfurt geschafft habe. Wäre super, wenn du ein paar Bilder reinstellen könntest. Danke im Voraus! Frischi
  11. F

    X-Bolt Varmint GRS

    Unter diesem Link ist eine Preisliste zu finden: http://browning.eu/pricelist/pdf/pricelist.pdf Seite 39 Bei google findet man auch einen Händler, der die X-Bolt Varmint GRS günstiger anbietet. Hier ist ein Test aus einer englischsprachigen Zeitschrift...
  12. F

    X-Bolt Varmint GRS

    So hier der Link: http://browning.eu/products/mresult.php?group1=2&group2=2&submod=A-XBVARGRSSFTHRSM
  13. F

    X-Bolt Varmint GRS

    Hallo Zusammen, das ist mein erster Post hier und ich wollte mich erkundigen was ihr von dieser Büchse haltet: X-BOLT VARMINT GRS SUPER FEATHER THREADED Ja super Name, aber was steckt dahinter? 1. Wie ist das X-Bolt Konzept von Browning einzuschätzen? (Qualität, Präzision) 2. Was hat es mit...
Anzeige
Oben