Anzeige
F
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Vielen Dank für den Respekt.
    Muss zugeben das ich neben der Jagd auch noch Beruf und Pferd habe. Und es klappt....

    Vielleicht bekommt ihr euren Jungjäger ja zu mehr Einsatz indem ihr alle mal zusammen was macht...So hab ich sogar den gemütlichen Pächter motiviert...hihi..

    Gruß und Waidmanns Heil
    Jage seit 1998 in einem Revier im Weinbaugebiet an der "Grenze" zwischen Württemberg und Baden. Damals hatten wir keine Sauen im Revier, in den letzten 15 Jahren kamen dann durchschnittlich drei im Jagdjahr durch viele Ansitzstunden zur Strecke. Da wir bei 550 ha nur zwei Waldstücke mit insges. 80ha haben, wechseln die Sauen nur ab und zu ein, machen Schaden und verdrücken sich dann wieder. Wir sind 4 Pächter, wirklich jagen tut nur mein Freund (tägliche Präsenz) und mit weitem Abstand erst ich, die anderen äusserst selten. Ein schöner Zustand, wenn da nicht die Instandhaltung der Reviereinrichtungen wäre...
    Ja, und dann haben wir noch einen Jungjäger, aber der hat jetzt in drei Jahren gerade mal einen Bock und drei Enten erlegt. Beruf, Hund, Familie....Menschlich ein untadeliger und angenehmer Zeitgenosse, aber aus vorerwähnten Gründen kaum im Revier. Deshalb auch mein Respekt für Deine Aktivitäten und Möglichkeiten!
    Gratulation und Waidmannsheil! Ich wuenschte, mein Jungjaeger haette auch etwas von Deinem "Sitzfleisch"!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
121.042
Beiträge
2.945.615
Mitglieder
25.597
Neuestes Mitglied
Auer Rene
Oben