Aktueller Inhalt von fuchshaken

Anzeige
  1. F

    Raubwild 2020/2021

    So komme jetzt gerade auch von der Fuchspirsch im Feld nach Hause... 2 Fähen. Ich weiss nicht wo die ganzen Füchse her kommen. War jetzt Nr. 47 und 48 auf 740 ha. Fuchsjagd ist meine große Passion aber jetzt zum Ende der Saison werde ich auch müde. Von letzten Freitag her sind jetzt 5 Fähen und...
  2. F

    Alle Vögel sind schon da / 2021

    Samstag beim Holz machen einen Rotmilan und am Sonntag bei mir auf dem Stallgebäude die erste Bachstelze. Kreis Lippe. Lagerschnepfen waren den ganzen Wínter über da. Gruß fuchshaken
  3. F

    Fangjagd 2020/21

    So ganz kurz, Samstag den 36igsten Waschbär ( gefangen und geschossen) aus einer Kastenfalle geholt Rüde und heute morgen meinen 40 igsten Fuchs, der 45 im Revier für diese Jagdjahr mit dem Rieselfelder Blockade Rohr gefangen. war jetzt seit Freitag die dritte Fähe die zur Strecke gekommen...
  4. F

    Raubwild 2020/2021

    Freitag Abend los gewesen, den ersten Fuchs bestimmt 700m über freien Acker hinter her gepirscht, dann verschwand er hinter einem Puckel so das man die Rückenline noch sehen konnte, habe mich dann so weit es ging genähert, Dreibein aufgebaut und gehofft das er zurück kommt. Den Gefallen hat er...
  5. F

    Wildbilder von der Wildkamera

    Der erste bestätigte Blanke im Revier, Bild ist von gestern, Is a ganz junger :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;) Habe ich am Rechner vergrößert und mit dem Handy ab fotografiert Entschuldigt bitte die schlechte Qualität
  6. F

    Fangjagd 2020/21

    So, die Krefelder hat mit Fuchs Nr. 5, wieder ein Rüde so wie vor 7 Tagen, diese Fangsaison heute Abend um 23.08 Uhr ihre Klappen fallen lassen. Hätte nicht gedacht das bei dieser Schneelage ca 50cm seit Sonntag Raubwild unterwegs ist. Im Feld ist jedenfalls wenig zu spüren. Gestern Abend eine...
  7. F

    Fangjagd 2020/21

    Hallo rotfuchs2, leider mit dir nicht zu vergleichen, war 2012 mal in deinem Revier vom Hegering. Reviergröße beträgt 740 ha, wir sind mit 6 Jägern davon 3 aktiv. Fallen stelle ich auf ca 360 ha. Ich arbeite mit 1 Krefelder, 1 Ammerländer, 1 Rieselfelder Blockade Rohr eingebaut im Mester Bau, 3...
  8. F

    Wildbilder von der Wildkamera

    Komischerweise ja, der mit den Füssen steht auch da wo die Sauen sind, haben auch schon ein paar mal da vorbei geschaut aber nichts gemacht. Der steht da auch erst seit Herbst. Ist eine Eichenkultur von 10 Jahren in einem 70ha Waldstück, wollte die Fasanen da gar nicht hin haben, aber was will...
  9. F

    Fangjagd 2020/21

    Hatte am 03. 02. meinen 4. Fallenfuchs in einer Krefelder für dieses Jahr, erst wollte sie gar nicht... am 28.11. 1 Rüde / 07.12. 1 Rüde/ 21.01. 1 Fähe/ 03.02. 1 Rüde. Die Falle steht seit 10/2016 und hat bis jetzt 16 Füchse, 9 Rüden und 7 Fähen gefangen. Scheint eine gute Stelle zu sein da an...
  10. F

    Wildbilder von der Wildkamera

    was ihm wohl widerfahren ist? Er taucht selten auf..... Ich hoffe die kommen alle gut über den Winter.... Er kommt auch zum spekulieren vorbei
  11. F

    NRW erlaubt "Nachtzieltechnik"

    Genau, wie vorne weiter schon geschrieben.... erst war der LJV dagegen, dann nach den Seminaren haben sie gemerkt sie kommen nicht drum herum, der Anstoß kam meines Wissens aus der Politik und die sind noch schnell mit auf den Zug aufgesprungen und haben die Notbremse gezogen, nur leider hat die...
  12. F

    NRW erlaubt "Nachtzieltechnik"

    Der Fussabdruck des LJV lässt grüßen.... nur bis 100m und von erhöhten Ansitzen, ist ja böse und man muss Seminare über den Gebrauch abhalten, glaube kaum das mit der Verwendung von Technik Kühe oder Ponys zur Strecke kommen. Gerade mit dieser Technik kann man doch viel besser das Hinterland...
  13. F

    Suzuki Grand Vitara

    Habe Habe auch so einen, 2011 mit 65 000 km gekauft, mir gefällt er eigentlich, ist das passige Auto von den Abmessungen und den Geländeeigenschaften, leider gibt es in keiner Form einen passigen Ersatz dafür. Mit den Reparaturen hast du aber Glück gehabt, meiner hat schon einen neuen Turbo...
  14. F

    Krähenjagd 2020/2021

    Wow Wahnsinn, an deinem " Hütten Auf " kann es nicht gelegen haben. Da haste dir mit der Beklebung aber echt Arbeit gemacht. Schade das es dann nicht so funktioniert hat, habt ihr denn sonst den Uhu im Revier?
  15. F

    Bilder aus dem Revier ...

    Du bist nicht komisch, nur einer der letzten Dinos mit vernünftigen Gedankengängen. Lass auf alle Fälle Erbgut von dir sicheren, das wenn der nächste Android einschlägt mit vernünftigen Ausgangsmaterial rückgezüchtet wird. Spaß beiseite ist schon traurig das die Menschheit nur noch ihren Spaß in...
Anzeige
Oben