Aktueller Inhalt von fuchsjaeger

Anzeige
  1. fuchsjaeger

    Aufnahmen vom Laufinneren

    Das müßte ich mal ausprobieren. Leider ist das Notebook schon wieder nicht einsatzfähig.:cautious:
  2. fuchsjaeger

    Aufnahmen vom Laufinneren

    So, nun hab ich mein Notebook zunächst wieder zum Leben erweckt. Läuft aber noch nicht rund. Ich bin selber neugierig ob der Aufnahmen. Habe mal schnell ein Foto vom Lauf meiner Tikka T3 SV gemacht. Dann war der Zauber schon wieder vorbei. Also auch da sieht man noch Verbesserungsbedarf. Es war...
  3. fuchsjaeger

    "Stinkenden" Keiler mitnehmen

    Zwar OT, aber doch: Hier fand vorletzten Samstag im nahegelegenen Hochwildrevier die alljährliche revierübergreifende DJ statt. Nach der Ansprache durch den Jagdherren und die Freigabe, wurde gesagt das jeder Schütze das Wild welches er erlegt generell übernehmen muss. Zu welchem Preis weiß ich...
  4. fuchsjaeger

    Lustige Bilder

  5. fuchsjaeger

    Lustige Bilder

  6. fuchsjaeger

    Fotosammlung von der Jagd

    Wow, Bilder für einen Kalender.....(y)
  7. fuchsjaeger

    Guten Morgen aus dem Sauerland,

    Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil.
  8. fuchsjaeger

    Abstellgenehmigung - Was darf der Postbote

    Ich habe es in letzter Zeit so gemacht, das ich die Boten immer etwas "genossen mache". Das wirkt wahre Wunder.:sneaky:
  9. fuchsjaeger

    Einen Guten wünsche ich, Gruss aus der Südheide!

    Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Werratal, hart an der thüringischen Grenze.
  10. fuchsjaeger

    Aufnahmen vom Laufinneren

    Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben. Ich habe die Laufkamera gekauft um einfach mal zu schauen wie ein Lauf, nachdem ich meine das er sauber ist, von innen wirklich aussieht. Die Cam ist natürlich aus China. Aber das Teil funktioniert genau wie es soll. Mir persönlich reicht das. Der...
  11. fuchsjaeger

    Aufnahmen vom Laufinneren

    Ich bin da eigentlich sehr penibel wenn es um Laufreinigung geht. Daher wollte ich schon immer gern wissen was da so im Laufinneren los ist. Ich habe immer gezögert mit der Anschaffung weil ja auf dem Markt sehr viel Schrott ist. Ich habe jetzt auf Anregung von @MT80 diese Cam gekauft...
Anzeige
Oben