FuchsjägerKR's letzte Aktivität

Anzeige
  • F
    FuchsjägerKR antwortete auf das Thema Fallenmelder RF V13.
    Habe jetzt eine Antwort vom Hersteller bekommen zwecks mehrere Melder in der App. Musste Ihm die Melder ID's schicken un innerhalb von...
  • F
    FuchsjägerKR antwortete auf das Thema Fallenmelder RF V13.
    Danke für die Antwort Habe eine Mail geschrieben an info@rf-gsm.com aber noch keine Antwort. Habt Ihr eine andere Adresse? Gruß Florian
  • F
    Dazu muss du Kontakt zum Hersteller aufnehmen, die schalten die einzelnen Melder ( Seriennummern) für deinen Account frei
  • F
    FuchsjägerKR antwortete auf das Thema Fallenmelder RF V13.
    Wollte mal in die Runde fragen wie ihr es geschafft habt euch in der App oder online zu registrieren? Kann immer nur mit der Melder ID...
    • FF7F9264-E377-48EA-9CE9-3A6915DB1BF7.jpeg
  • F
    Falls jemand weitere Informationen möchte, der kann mich gerne anschreiben! Habe nämlich selber sehr viele dieser Fallenmelder gebaut...
  • F
    Schau Mal bei www.blau.de. Ich verwende die Prepaid SIM-Karte für den Fallenmelder, funktioniert...
  • F
    Benutze Alditalk. Habe dort auch extra angefragt, es gibt dort keine brenzung an SIM-Karten für eine Person. Außerdem kannst du, wenn du...
  • F
    FuchsjägerKR antwortete auf das Thema Fallenmelder RF V13.
    Danke für eure Antworten. Bis jetzt habe ich nur die App benutzt um die Information von dem Melder zu bekommen. Da bei Netzclub ja...
  • F
    FuchsjägerKR antwortete auf das Thema Fallenmelder RF V13.
    Hallo in die Runde, habe auch einen Melder schon gebaut und er läuft prima mit einer Netzclub Karte. Werde acht weitere Melder bauen...
    • BED0AA5A-42FA-4BA1-B9C3-12DC1385C3B9.jpeg
Anzeige
Oben