Aktueller Inhalt von Fuhnejäger

Anzeige
  1. Fuhnejäger

    Bilder aus dem Revier ...

    Unser Landwirt hat sich mal wieder was neues ausgedacht. Wir können Gott nur dafür danken ihn zu haben. Immer ein offenes Ohr für uns Jäger und experimentiert auch mal jenseits der reinen Profits. Muss mal mit ein paar kühlen Erfrischungen bei ihm vorbei fahren und mir die Sache erklären...
  2. Fuhnejäger

    Raubwild 2021/2022

    Das macht sie so unersetzlich. Ho Rüd ho
  3. Fuhnejäger

    Krähenjagd 2021/22

    Dann Weidmannsheil und guten Anflug morgen.
  4. Fuhnejäger

    Fangjagd 2021/2022

    Ja, war bei mir auch. War ein klitzekleines Loch in der Folie wo Licht reinkam. Sah dann so aus wie bei dir. Allerdings war der Draht viel stärker, hat er trotzdem durchbekommen. Kein Lichteinfall ist das A und O. Dann bleiben sie auch drin. Nach meiner ( bitteren) Erfahrung fressen sich Ratten...
  5. Fuhnejäger

    Fasanen 2021

    Bei uns hatten wir im letzten Jahr einen Schnitt von 8 Küken pro Henne bei 20 bestätigten Gesperren. Momentan liegen wir bei 4,5 Küken pro Henne, habe aber auch erst 8 Gesperre bestätigen können. 2019 hatten wir ebenfalls einen 4,5er Schnitt. Viele Gesperre waren wohl in der ersten Juliwoche...
  6. Fuhnejäger

    Fasanen 2021

    Im Grunde aber ein ganz normaler Sommer wie er immer mal kommen kann. Die Tiefs im Norden lassen die Wärme im Süden stauen. War z.B. auch in den 70ern ( der Hitzerkord in Griechenland besteht immer noch). Unser Niederwild hat schon ganz andere Sachen überstanden.
  7. Fuhnejäger

    Bilder aus dem Revier ...

    Wunderschön, danke für das Bild. Eine herrliche Stimmung.
  8. Fuhnejäger

    Insektensterben

    Mittlerweile raspelt es hier und da. Aber in den Kanzeln ist schon recht wenig los. Ob es vielleicht mit dem doch recht kühlen Frühjahr zu tun hat? Andererseits sieht es bei vielen anderen Spezies wohl besser aus. Eine unserer Blühflächen im Revier. Dort überwacht das Helmholtz Institut in...
  9. Fuhnejäger

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Wahnsinnsbild.👍👍👍 Und ein sehr schöner DD.
  10. Fuhnejäger

    die kürzeste Jagd überhaupt

    Ach du Schande. Wär mit nem Duster billiger gewesen. 😁
  11. Fuhnejäger

    Insektensterben

    Rumjammern scheint ja besonders viel Spaß zu machen soviel wie sich der Durchschnittsdeutsche damit abgibt.
  12. Fuhnejäger

    Dacia Duster II vs. Suzuki Vitara

    Dann wärs aber doch ein Garantiefall?
  13. Fuhnejäger

    Dacia Duster II vs. Suzuki Vitara

    Habe meinen Duster jetzt seit 2016 und bin seitdem 160000km mit ihm gefahren. Reifen und Bremsen mussten gemacht werden, sonst nix. Kenne auch keinen in meinem Umfeld der mit dem Duster irgendwelchen Schiffbruch erlitten hätte.
  14. Fuhnejäger

    Hochwasser Juli 2021

    Bei uns wurde 2013 beim Elbehochwasser riesige Flächen überflutet. Unter anderem eine Wochenendhäuschen Siedlung etwa 10km von der Elbe entfernt. War es schon immer sehr begehrt dort zu wohnen, fielen die Preise für ein Objekt dort nach der Flut ins Bodenlose. Doch es wurde wieder aufgebaut...
  15. Fuhnejäger

    Raubwild 2021/2022

    Ich glaube er bezog sich eher auf das Bild von Teckl90
Anzeige
Oben