Aktueller Inhalt von G55

Anzeige
  1. G

    Zeigt her eure Tiefschneegefährte!

    Und, konnte er noch geborgen werden? 😂
  2. G

    Wiesenschaden - Brauche Eure Hilfe !!

    Wir reden hier, nach 3 Jahren seitens des Landwirts bisher toleriertem Schaden, darüber, ob du 300,- oder 360,- bezahlen willst?
  3. G

    IR Taschenlampe mit IR850 + IR 940 in einer Lampe + Fokus + Fernschalter + Dimmbar von 2-100% eure Meinung?

    Ich finde da hat sich mal einer richtig gut Gedanken gemacht. Super Idee, das mit dem Kugelgelenk. Lass dich von den Nörgelneurotikern nicht aufhalten. Was jeder selbst damit macht, muss ein jeder auch selber wissen.
  4. G

    Giftweizen im Gurkenfeld

    Oh, ist es jetzt schon soweit, dass ich mich als Landwirt vom Nabu direkt maßregeln lassen muss? Dann guckt man schon, dass ihr vor der nächsten Bundestagswahl noch alle eure Waffen verkauft bekommt, bevor der Nabu als Staatsgewalt kommt um sie abzuholen und euch ins Arbeitslager steckt. Wie...
  5. G

    Bleifrei demnächst auf EU-Ebene, bei Büchsengeschossen und Schrot??

    Wenn es tatsächlich um die Gesundheit und Umwelt ginge, sollte man sich aber als erstes mal der bleiernen Trinkwasserrohre annehmen.
  6. G

    Strafanzeige als Dankeschön?

    Kann mir einer eben kurz zeigen, wo es steht, dass der Finder angezeigt wurde? Stehe da echt aufm Schlauch.
  7. G

    RWS -Evolution

    Man muss unbedingt unterscheiden: RWS Evo und RWS Evo green Das obere ist gebondet und hat ein sehr hohes Restgewicht. Das untere ist ein bleifreier Teilzerleger.
  8. G

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Heh, G55 ! Ist ja jetzt gut, wenn Du darüber diskutieren willst, mach einen Faden auf. Hier ist: Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn Hast ja recht. Höre auf.
  9. G

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Genau. Der wird auch auf der ganz rechten Spur gedrängelt haben. Dem muss man dann natürlich ausführlich zeigen, dass die eigene Geschwindigkeit die einzig richtige ist. Und dann zieht man mal schnell die Robe über und verhängt ein Urteil. Wie lautet denn das Urteil bei Wiederholungstat? Und ihr...
  10. G

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Sehr ehrenhaft, erst provozieren, dann in die Falle laufen lassen und sich in Schadenfreude suhlen. Echte gestandene Kerle hier. Wenn einer schneller will und kann, rechts rüber und ziehen lassen. Wenn es dann blitzt, sein Problem. Aber wie gering muss das eigene Selbstwertgefühl sein, um solche...
  11. G

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Was für Helden. Ich erstarre in Ehrfurcht.
  12. G

    Welche Reifen

    Reifen sollen nicht nur Laufleistung bringen, sondern haften. Wenn die nach 25000 km auf unter 4 mm sind dann sind die gut gewesen und werden erneuert. Der Satz zu rund 400,- macht dann 1,6 ct/km. Wer an der Stellschraube dreht, benutzt auch beide Seiten vom Klopapier.
  13. G

    Frage zu Zugänglichkeit und Werkstattaufwand

    Eine Alternative sind Steuerräder wie beim 2,5 TDI von VW.
  14. G

    Welche Reifen

    Hält sich in Grenzen. Nach 12000 km von vorn nach hinten und bei 25000 km neu.
  15. G

    Welche Reifen

    Der Cooper AT3-4S ist ein guter Kompromiss. Ich fahre den das ganze Jahr und kann keine Schwächen feststellen. Hat Lamellen, ist weich genug, taugt bei Nässe und im Trockenen, hat genug Negativanteil um auch mal auf einer nassen Wiese voran zu kommen, aber vor Allem ist er sehr robust was...
Anzeige
Oben