Anzeige
Gallo
Mitglied seit
Gefällt mir
524

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Finde ich gut, dass du auch Zusammenhänge begreifen willst und nicht nur stur die Antworten auswendig lernst - und ein Bockansitz ist auch ein klasse Anreiz ! Wünsche dir viel Erfolg und danach stets guten Anblick, waidgerechte Jagdausübung und viel Waidmannsheil :-)
    https://www.zeit.de/1979/11/zeichen-der-schwaeche

    Hier finde ich das recht verständlich erklärt, ist zwar alt aber immer noch aktuell. Ich glaube aber, dass so eine Frage nicht gestellt wird in der Prüfung. Falls ja : Geweih fällt ab, weil die Zellschicht wieder durchblutet wird ( voher verknöchert).Das Geweih wird "lockerer". WARUM das jedes Jahr passiert, darüber streitet sich die Wissenschaft.
    Gallo
    Gallo
    Danke....
    Es wird so viel nicht gefragt, aber es hilft um zusammenhänge zu verstehen und ich sollte nicht nur für die Prüfung lernen..
    Unser Vorstand hat für den Jahrgangsbesten einen Bockansitz, das soll meiner werden ;-)

    Ich arbeite gerade Rotwild durch, dann kommt Damwild, Reh, Schwarzwild.. Gams/Muffel... Seehund gönne ich mir eine Lücke..

    Ab heute Wildbrett Hygene weil in 3 Wochen die erste Lehrjagd ist!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
121.140
Beiträge
3.072.963
Mitglieder
26.415
Neuestes Mitglied
bowhunter.zone
Oben