Aktueller Inhalt von gallus23

  1. G

    Welche Suzuki Modelle für die Jagd?

    Ich bin mit dem neuen Vitara nach Höherlegung und mit AT-Reifen sehr zufrieden: komfortabel genug auch für Autobahnfahrten und man kommt doch deutlich weiter als nur gute Feldwege und Stoppelacker. Als reines Revierfahrzeug hätte ich den sicher nicht gekauft, aber als (preiswerter) Allrounder...
  2. G

    preiswerter Entfernungsmesser gesucht

    Ein einfacher Entfernungsmesser für 70€ aus China tut es für diese Zwecke vollkommen, misst die Entfernung bis 400 Meter auf ein bis drei Meter präzise, ggfs. gibt es zu diesem Preis auch ein seitliches beleuchtetes Display zum besseren Ablesen in der Dämmerung.
  3. G

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Geht, ist aber nicht optimal. Eigentlich muss man näher ran, um einen guten Überblick über das komplette Display zu haben, mit Brille guckt man so ein Bisschen "hin und her" in die Ecken. Einsicht mit Brille finde ich beim deutlich größeren Bildschirm des Pulsar Quantum Lite deutlich besser...
Oben