Aktueller Inhalt von gamsjäger79

  1. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Bitte um Geduld, bin mit anderer Waffe auf der Jagdhütte. Fotos von der Steyr folgen morgen!
  2. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Das Plastikteil wurde vor ca. 2 Jahren von Herrn Mayerl ausgebaut und gegen ein Inlay-System getauscht. Kann daher leider nicht mit Bildern vom Plastikteil dienen.
  3. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Meins ist auch vom Mayerl...gab bei mir davor zwar keine Probleme, habs aber prophylaktisch machen lassen.
  4. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Danke für die ausführliche Antwort! Ursprünglich war meine Meinung, dass einige der Patronen, die ein Freund für mich lädt, fehlerhaft waren. Dass aber von 30 Patronen, 3 woanders hinschießen und alle anderen passen und ich genau diese 3 im Magazin hatte, erscheint mir genauso unwahrscheinlich...
  5. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Dieses Problem kenne ich, habe daher seit 2 Jahren ein Inlay-System einbauen lassen
  6. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    sorry wollte 3 Schüsse schreiben, nicht 5
  7. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Montage wurde kontrolliert, alles fest, Lauf hat gestern 16 Schüsse bestens ins Ziel gebracht. Kann mir nicht erklären, warum genau jene 5 Schüsse, die im Magazin waren, so viel zu tief waren...
  8. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Ja, Makrolon-Magazin, Fassungsvermögen 4 Patronen...gab bisher keine Probleme
  9. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Die 13 cm waren auf 100 Meter und die 20 bis 30cm auf 205 Meter Seit nicht ganz einem Jahr wurde am ZF nichts mehr verstellt
  10. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Die 13 cm waren auf 100 Meter und die 20 bis 30cm auf 205 Meter
  11. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Liebe Forumsmitglieder, mich würden eure Meinungen zu folgendem Fall interessieren: Ich habe auf eine Entfernung von 205 Metern auf einen starken Feisthirsch geschossen. In der Kanzel Bedingungen wie am Schießstand (Sandsäcke unter dem Vorder- und dem Hinterschaft, rechter Ellenbogen...
  12. G

    Unerklärlicher Tiefschuss

    Liebe Forumsmitglieder, mich würden eure Meinungen zu folgendem Fall interessieren: Ich habe auf eine Entfernung von 205 Metern auf einen starken Feisthirsch geschossen. In der Kanzel Bedingungen wie am Schießstand (Sandsäcke unter dem Vorder- und dem Hinterschaft, rechter Ellenbogen...
  13. G

    Jagen in Ungarn mit Nagyvad Hunting

    Keine Sorge-ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass das Revier leergeschossen und die Jägerei versoffen ist! ;-) Die beiden Berufsjäger habe ich als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Der eine Jäger ist ein eher ruhigerer Typ, aber sehr nett. Fairerweise muss ich aber sagen, dass...
  14. G

    Jagen in Ungarn mit Nagyvad Hunting

    Keine Sorge-ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass das Revier leergeschossen und die Jägerei versoffen ist! ;-) Die beiden Berufsjäger habe ich als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Der eine Jäger ist ein eher ruhigerer Typ, aber sehr nett. Fairerweise muss ich aber sagen, dass...
  15. G

    Jagen in Ungarn mit Nagyvad Hunting

    @jäger09: Zoli hat mir gesagt, dass seine Saujagden im letzen Jagdjahr witterungsbedingt weniger erfolgreich waren als gewohnt. Er war auch so fair, mich vor der Buchung der Jagd darauf hinzuweisen. Mit mir waren drei Jäger aus Oberösterreich im Revier, die keine Sau erlegen konnten. Sie haben...
Oben