Aktueller Inhalt von Gamsjagale

  1. Gamsjagale

    Dorfleben

  2. Gamsjagale

    Österreich - Wolf verfolgt Mädchen

    Leider muss ich Pilz hier beipflichten. Bei uns gab es vor einiger Zeit den (bestätigten!) Angriff eines Bären auf einen Jogger und dann dachte die ländliche Bevölkerung in ihrer Naivität, dass es nun wohl vorbei sei mit Wolf und Bär. Doch PUSTEKUCHEN! Es war wie Pilz sagte: die große Masse der...
  3. Gamsjagale

    Lustige Bilder Teil 2

  4. Gamsjagale

    Zeigt her eure Jagdmesser

    das wär für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
  5. Gamsjagale

    Wildbilder von der Wildkamera

    Der baut sich wohl noch aus...
  6. Gamsjagale

    Fox Alternativen

    Mein Vater meinte, "schieß nicht, dann hast du keine Wildbretentwertung", als ich damals noch mit der "Impala mit Scharfrand" herumexperimentierte. Nur mal so am Rande, aber ich fand den Spruch gelungen, auch weil das Impala grottenschlecht war. So ein Geschoss müsste verboten werden, aber die...
  7. Gamsjagale

    Tikka Fan-Gruppe

    Ich hab von einem Freund gehört, dass er es bereits gemacht hatte und bei Tikka passt ja "alles überall". Ich hab ihm 2016 geschrieben ob das passen könnte und anschließend zwei bestellt: eins für eine T3 und eins für die T3 TAC. 130 € pro Dings wollte er haben und diese sind unzerstörbar.
  8. Gamsjagale

    Tikka Fan-Gruppe

    Hab ein Foto gefunden von einem Teil das ich in Italien aus Ergal anfertigen ließ. Magazin-Auswurf-Stengel wird einfach der alte wieder eingesetzt. Ich bin bei meiner T3 TAC ganz zufrieden... wer gerne den Kontakt haben möchte, bitte PN.
  9. Gamsjagale

    Lustige Hundebilder

    .
  10. Gamsjagale

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    schon seit 10 Jahren war mir das Ding zu teuer ich habe nicht aufgegeben :)
  11. Gamsjagale

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    neulich auf der Messe Salzburg, ich konnte nicht widerstehen.
  12. Gamsjagale

    Witzige Sprüche

    Frauen die die Wimpern pinseln sind die die beim Pimpern winseln
  13. Gamsjagale

    Jagd früher.

    Fische schreien halt nicht, wenn sie verletzt werden. Das ist bei Säugern anders. Darin sehe ich den Grund warum Jäger "verfolgt" werden und bei Fischern kein Hahn kräht, wenn die "no kill" angeln.
Oben