Aktueller Inhalt von Gerd

  1. G

    jagd.de

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter: Servus, Komme seit ungefähr 1,5 Wochen nicht mehr auf die Seite Jagd.de. . Lasst doch mal hören. Schönen Dank und Waidmannsheil<HR></BLOCKQUOTE> Grad eben hat`s noch funktioniert. Aber...
  2. G

    Weltrekordhirsch aus dem Rothaargebirge?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte: Der ist um die Uhrzeit schon längst in der Dorfdestille ...<HR></BLOCKQUOTE> Gerd
  3. G

    Weltrekordhirsch aus dem Rothaargebirge?

    Bevor hier noch mehr abenteuerliche Vermutungen angestellt werden: Gegattert ist da nichts, es besteht, wie vorne schon mal geschrieben, ein einige!! km langer, na nennen wir es mal „Schutzzaun“. Bitte nicht diesen Zaun mit dem ehemaligen (und leider schon vor Jahren aufgelösten) Wildgehege auf...
  4. G

    dumm gelaufen

    Armer Biber http://home.pages.at/maxhp/grafiken/grafiken/funbiber.jpg
  5. G

    Werden Meister überflüssig.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster: Gerade deshalb bringt es mich "nachgerade auf die Palme", wenn ständig absolut unqualifizierte Aussagen zum Thema gemacht werden.<HR></BLOCKQUOTE> Da stimme ich Elster voll und ganz zu!! Ich kann...
  6. G

    Wie kann ich das Forum verlassen?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha: "Relax,said the night man, We are programmed to receive, You can check out any time you like, but you can never leave" <HR></BLOCKQUOTE> "welcome to the hotel california......" Gerd
  7. G

    Urlaub

    Hi jägers, so, morgen früh geht's los, 3 wochen südtirol und schweiz! Waidmannsheil Gerd
  8. G

    "Düsseldorfer Stammtisch" im September: Das 1.Jub

    &quot;Düsseldorfer Stammtisch&quot; im September: Das 1.Jub <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg: : .....während die drei getesteten Kölner Brauhäuser mit deutlich >90 strahlen, das Früh sogar mit der Bestnote 100 !!!!! WH...
  9. G

    "Düsseldorfer Stammtisch" im September: Das 1.Jub

    &quot;Düsseldorfer Stammtisch&quot; im September: Das 1.Jub <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Ich hoffe, dass sich dazu auch die notorischen Schwänzer ...... <HR></BLOCKQUOTE> okay, okay ich hoffe, dass es ab oktober wieder klappt!!
  10. G

    "Düsseldorfer Stammtisch" im September: Das 1.Jub

    &quot;Düsseldorfer Stammtisch&quot; im September: Das 1.Jub <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Mit unserem Treffen am 24. September werden wir diese Jubelfest begehen. <HR></BLOCKQUOTE> ....das ist nicht fair, nicht wenn ich im...
  11. G

    Was für Bücher lest Ihr???

    -aber nun nicht diese endlosen, ewigen und zu nichts führenden "pro und contra" stecher diskussionen!!
  12. G

    Peta, Pelze, Peinlichkeiten

    -bekommen die genannten personen eigentlich geld für die fotos??? oder liegen die in den letzten zügen und wollen noch mal auf sich aufmerksam machen??? (da stelle ich mir sven vor: &#8222;nackelig auf&#8217;m bärenfell&#8220; oder fuchsbalg)
  13. G

    Kinoecke

    herr der ringe und ice age war wohl das beste in letzter zeit!! wer mal was anderes sehen will, dem empfehle ich das video:&#8222;watzmann live&#8220; mit ambros, tauchen, fälbl!! berg, jagd, liebe,- alles, was ihr wollt!!! (die älteren der lederhosen-fraktion werdens vielleicht kennen!!)...
  14. G

    Welche Musik hört ihr?

    was hört man so?? eigentlich vieles!! aber besonders und immmer wieder traveling willburys, elp, stones, dylan, u2, oldfield, guns and roses raggae wie inner circle viel irisches wie wolfetones, horslips, stocktones wings aber auch h.von goisern, westernhagen, hosen und.. und... und...
  15. G

    Raus aus dem Funkkreis

    bis dahin hanko und halt die ohren steif!!!
Oben