Aktueller Inhalt von Gerfalke

  1. G

    Seissiger 2G Einstellungen gmx mit eplus sim

    Hat sich erledigt danke
  2. G

    Seissiger 2G Einstellungen gmx mit eplus sim

    Hallo zusammen, ich habe eine Simson freie Seissiger in die ich eine eplus Karte verwende. Unter smtp habe ich meine Mailadresse , Server :Mail.gmx.net und Port 587 und ssl: ja eingegeben. Leider sendet die Kamera keine Bilder , was habe ich falsch gemacht? kann mir jemand helfen? Wmh Michael
  3. G

    Fertigmischung Saatgut mehrjährig für Rotwild und Schwarzwild

    Hallo zusammen , Hat jemand eine Empfehlung für obig benannte Fertigmischung an Saatgut für Hochwild? Wmh Michael
  4. G

    Black connhound

    Grundsätzlich hast du recht, da ich aber in den Jahren einige Schweisshunde hatte hebt sich diese Rasse besonders hervor
  5. G

    Black connhound

    Coonhound
  6. G

    Black connhound

    Der Hund war geschnallt und der Keilerwurde von mir mit dem Messer abgefangen. Was ist daran so besonders?
  7. G

    Black connhound

    Liebe Waidgenossen, Nun sind mein neuer Freund und ich ein halbes Jahr zusammen.Was dieser tapfere Kerl an Nachsuchen geleistet hat ist unglaublich. Heute habe ich einen Keiler etwas tief getroffen was ich aber erst 20 Meter vor dem Stück sah weil dieser wieder aufstand und mich anging. Eh ich...
  8. G

    Black connhound

    sicherlich hast du recht bei der von mir beschriebenen Nachsuche war das Wild noch nicht verendet und musste mit Fangschuss erlöst werden. Die Nachsuchen die sich in der Dämmerung und mit Lungenschweiss ergeben ziehen sich dann manchmal bis ins dunkle hinein. Eine Nachuche bei Lungenschweiss bis...
  9. G

    Black connhound

    Weidmannsheil, inzwischen habe ich die 21ste Todsuche und 2 Nachsuchen über 400 und 900 Meter mit dem neuen Hund hinter mir. Inzwischen sind wir beide ein brauchbares Gespann geworden und ich bereue es nicht einem Hund der die Jagd im Blut hat aber vorher nicht Jagdlich geführt wurde...
  10. G

    Black connhound

    Vielen Dank, was ist eine Pendelsau? wmh Michael
  11. G

    Black connhound

    Liebe Weidgenossen, ich konnte jetzt einige Wochen mit meinem neuen Freund im Revier auf die gelegte Schweissfährte üben. Anfangs hat ihn die Schweissfährte nicht sonderlich interessiert. Nachdem ich mit frischen Schalen und diversen Verweiserpunkten und Belohnungen trainiert habe wuchs das...
  12. G

    Black connhound

    ca 35 kg und einen tolles Wesen wmh Michael
  13. G

    Black connhound

    Liebe Waidgenossen, das ist er und ich werde berichten Weidmannsheil Michael
  14. G

    Black connhound

    Liebe Waidgenossen, vielen Dank für die Hinweise mit denen ihr mir weiter geholfen habt. Das der Hund Papiere hat ist für mich zwar nebensächlich aber erwähnenswert. Ich habe den Hund bereits kennen gelernt und bin von seinem Freundlichen Wesen sehr begeistert. Da ich in der glücklichen Lage...
  15. G

    Black connhound

    Hallo Weidgenossen, mir ist ein ganz toller Black Coonhound als Trennungshund angeboten worden. Das dieser in Amerika vorrangig für die Waschbärjagd genutzt wird ist mir bekannt. Ich selber möchte diesen auf Schweiß ausbilden und führen. Kann mir jemand sagen ob die Rasse dafür geeignet ist...
Oben