Aktueller Inhalt von gesskeun

Anzeige
  1. G

    Sommer Jagdschuhe leicht luftig, wasserabweisend

    adidas terrex
  2. G

    Welche Patronen ladet ihr selbst.....

    Was hat das für Vorteile gegenüber dem Erwerb auf Jagdschein?
  3. G

    Welche Patronen ladet ihr selbst.....

    Wie viel Pulver verbrauchen die moderaten Wiederlader hier denn so im Jahr? Also bei jagdlicher Anwendung, so mit paar Male Standbesuch im Jahr, nicht bei Sportschützen? Ich beantrage gerade die Erlaubnis und hab keine Ahnung, was ich da angeben soll. Habe ganz grob gerechnet und bin auf 1...
  4. G

    Waffenraub

    Tendenziell für kein Geld der Welt. Fast niemand hier wird dank Versicherungen etc. in einer Art und Weise unter einem Diebstahl oder Raub leiden, die ihn entscheidend trifft - Hunger, Obdachlosigkeit usw. Ich möchte halt kein Menschenleben - auch nicht das eines Straftäters - auf dem Gewissen...
  5. G

    Waffenraub

    Von der Umsetzung Mal abgesehen: Für 10.000,00 € erschiesse ich niemanden.
  6. G

    BR Auschuss fodert MPU bei Erstantrag WBK und Jagdscheinverlängerung

    Ich gehe da eigentlich gerne hin. Kein hin und her schicken und Fragen werden gleich beantwortet. Musste da auch nie warten, ist meist nicht viel los.
  7. G

    BR Auschuss fodert MPU bei Erstantrag WBK und Jagdscheinverlängerung

    Steht viel Schwachsinn drin, aber die Regelabfrage-Problematik scheint insbesondere in Bezug auf Jagdscheinverlängerung und Eintragung in WBK zumindest erkannt. Lustig auch die Passage mit dem "hat bei den Behörden für Unmut gesorgt".
  8. G

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Ich schrieb vorhin schon etwas über ein Forum, für das ich tatsächlich relativ viel bezahle. Die Nutzer dürften in der Mehrzahl reiche bis sehr reiche, eher ältere, konservative Männer sein. Politische Diskussionen sind dort verboten; keiner der Nutzer stört sich daran oder leitet irgendwoher...
  9. G

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Ich zahle in einem Forum mit 35000 Mitgliedern glaube ich 15€/Quartal. Dadurch kann man dann zusätzlich einen Premiumbereich mit Sales-Corner nutzen. Obwohl das Forum weitgehend "unmoderiert" ist, kommt es dort nie zu den hier üblichen Entgleisungen.
  10. G

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Was meinst Du? Du hattest doch geschrieben, dass Du Dich irgendwo bewerben musstest?
  11. G

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Also bevor ich mich bei einem Forum bewerbe, da zahl ich lieber.
  12. G

    Doppelfutteral für LW bis 100cm ohne ZF

    Das akah ist definitiv länger als 100 cm, es ist aber sehr schmal/flach. Bei mir hat mit Gewalt eine Plempe mit und eine ohne Optik reingepasst. Ich hatte da Waffen bis 105 cm drin und gefühlt haben die auch von der Länge her gerade so gepasst.
  13. G

    Doppelfutteral für LW bis 100cm ohne ZF

    Gibt es von akah. Habe ich leider gerade Samstag verschenkt. Ist aber etwas länger, vielleicht 110 cm.
Anzeige
Oben