Aktueller Inhalt von gesskeun

Anzeige
  1. G

    FAZ - Warum es immer mehr Jäger in Deutschland gibt

    Aber Büchse nennen sie das Schießgewehr wenigstens.
  2. G

    BW: Verfassungsschutz-Abfrage Eintragung Repetierer

    Also ich habe kurz vor Weihnachten, kurz nach Einführung der Abfrage und letzte Woche was eintragen lassen. Jedes mal innerhalb von 24 h eingetragen worden. Entweder bei uns (Stadt Hannover) klappt die Abfrage sehr gut, oder die fragen nicht ab. Mir wurde auch nichts von wegen „unter...
  3. G

    Vortex Crossfire2 1-4x24 für Kinobesuche

    Warum das denn?
  4. G

    Neuer Waffenschrank

    Die sagen, dass da bis zu 33 LW reinpassen. Wenn da tatsächlich 15 reinpassen fände ich es schon gut. Oder haben die irgendeinen Trick mit den Halterungen auf Lager, den ich nicht verstehe?
  5. G

    Neuer Waffenschrank

    Was meint Ihr, wie viele Waffen mit Optik realistisch in so einen Schrank rein zu bekommen sind?
  6. G

    z.Z. auf RTL: Rütter muß Hundeführerschein machen

    Cesar Milan durfte in Hannover keine Hunde auf die Bühne holen.
  7. G

    Büchseneinschießen zu teuer?

    Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt.
  8. G

    Büchseneinschießen zu teuer?

    Bei den Ständen um Hannover macht die Mitgliedschaft bei den Preisen für die Kugelbahnen kaum einen Unterschied. Und beim Olympia-Stützpunkt ist die Preisgestaltung eine Katastrophe .
  9. G

    Büchseneinschießen zu teuer?

    In Krelingen 3€ für 5 Schuss, Gäste wie Mitglieder.
  10. G

    Schießbrille oder Kontaktlinsen??

    Gut, dann halt Multifokallinsen. Ja, habe ich. Ganz einfache, habe aber auch keine Verkrümmung sondern einfach -2,5/-2,25. Die hier müssten es sein. Mit low. Ich konnte mit Linsen das Kleingedruckte nicht mehr lesen, jetzt gehts problemlos. Musste mich auch nicht eingewöhnen. Schießen auch...
  11. G

    Schießbrille oder Kontaktlinsen??

    Warum keine Bifocallinsen?
  12. G

    Minox Kundendienst und Glas

    Das ist das Glas, welches ich in der Reparatur hatte. Leuchtpunkt funktioniert einwandfrei und auch in der Dunkelheit gut brauchbar. Mechanik läuft butterweich und Klicks stellen da hin wo sie sollen. Dämmerungsleistung für mich absolut ausreichend, aber natürlich Nachteile gegenüber...
  13. G

    3Sat: Rabiat

    Sind da auch die beiden Spezialisten dabei, die den JS wegen den später mal zu kultivierenden Geschäftsbeziehungen machen?
  14. G

    Decathlon Solognac Gewehrfutteral

    Wird die Tasche am Futteral irgendwie befestigt?
Anzeige
Oben