Aktueller Inhalt von Girgil70

Anzeige
  1. G

    Raubwild 2019/2020

    @ TopHunter Waidmannsheil, sind die Bälge schon reif?
  2. G

    Servus aus München :)

    Und noch mein Beileid, am Freitag ist auch mein väterlicher Freund und Mentor in der Holledau gestorben, Gott hab ihn seelig
  3. G

    Servus aus München :)

    Und Waidmann(Frau)heil vom Bodensee, aber für meinen Buben z´Minga bist nimmer z´jung;)
  4. G

    Servus aus München :)

    ab 500 ha aussehen egal:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  5. G

    auf welche Entfernung schießt Ihr mit Rotpunktvisieren z.B. auf Rehwild (Eotech u.s.w.)

    Und wider einmal sind wir vom eigentlichen Thema weit entfernt...... Es gibt Leute die schießen über Kimme und Korn bei engen Ständen, das erfordert natürlich etwas Übung.
  6. G

    Rote Minerallecksteine verboten ?

    Sorry aber das wäre absoluter quatsch, außerdem wenn Du schlecht gehopftes Bier trinken willst versuch mal" Bud light"
  7. G

    Hallo aus BW

    Viele Grüße und Waihai ge Heideschtuagert
  8. G

    Schwarzwild 2019/2020

    Das geht mir grad ähnlich, am Dienstag morgen hatte ich eine einzelne starke Sau hinter einem Baum vor, nur der Wurf und der Arsch war nicht verdeckt, von 3.30 Uhr bis 5Uhr. als ich mal die andere Seite abgescant hab war Sie weg. Am Mittwoch früh meldet die Polizei einen 70-80 kg Keiler als...
  9. G

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Und die Tomaten auch
  10. G

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Ein letzter Held der Indianerkriege:mad:
  11. G

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    @colchicus sind deine Bilder aus D oder CZ?
  12. G

    Schieß Training auf dem Dornsberg

    Am 18.10. machen wir ein Schießtraining auf dem Dornsberg mit B.Achermann. Es sind noch ein paar Plätze frei, wer hätte Interesse daran teilzunehmen ? Nähere Info per PN
  13. G

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Der Getreidepreis ist solange ich weiß viel zu niedrig. Für 100kg Weizen bekommt der Bauer ca 15€. kauf mal für 15€ Brot das kannst Du spielend unter dem Arm heim tragen beim Weizen für 15E schaut das schon anders aus
  14. G

    Der die oder das Cola?

    Bausaujäger ne ne du Cola und Rotwein gibt Korea:p und morgen nen dicken Kopf:rolleyes:
Anzeige
Oben