Aktueller Inhalt von Girgil70

  1. G

    Fotosammlung von der Jagd

    @colchicus , was passiert wenn die drei Jahre Schlagruhe vorbei sind mit dem Anflug der dann ja schon mal da ist?
  2. G

    Fotosammlung von der Jagd

    @ Colchicus wie schaut es dort mit der Waldverjüngung aus?
  3. G

    Weidmannsheil aus Tirol

    Griaß di
  4. G

    Wildbilder von der Wildkamera

  5. G

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    was hast du für Dämpfer?
  6. G

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    @anda sieht sehr gut aus, was hast du für Innenmaße
  7. G

    Selbsthilfegruppe der glücklosen Lockjäger

    Die Vogelklage auf den Fuchs funktioniert am besten bei Tauwetter, wenn der Schnee von den Ästen tropft, oder bei etwas Wind. Hasenklage geht auch mit der Hand ohne weiteres Instrument. Aber in hell hörigen Nächten geht eigentlich nicht viel, das liegt vermutlich daran wie Löffelmann es schon...
  8. G

    Wildbilder von der Wildkamera

    na wo hast du diese Kamera denn aufgehängt:eek:
  9. G

    Wer bezahlt als Jäger mit brauchbarem Hund Hundesteuer

    Unsere zuständige Stadt erhebt nach wie vor 90 €, die angrenzenden 5 Komunen verlangen bis auf eine nichts mehr
  10. G

    Raubwild 2023/24

    @ForestaNera ich habe zum ende der Saison auch nochmal einen Verhaftet, ich glaub das war der 30igste von meinem Bruder und mir. Aber die Not ist noch nicht so groß. Der hat sowas von gestunken
  11. G

    Raubwild 2023/24

    Jetz konnte ich doch glatt gestern noch einen Rüden verhaften. Erst reagiert er überhaupt nicht auf die Vogelklage und zieht immeer weiter weg um dann in ca 300 m entfernung rumzureissen und volle karacho auf mich zustehen dass ich schon dachte dass ich nicht fertig werde, aber das MJG hat ganze...
  12. G

    Raubwild 2023/24

    @ onkelfelix, ein bischen gesabbert hat es dann aber schon in den Taschen:cool:
  13. G

    Raubwild 2023/24

    Gestern Abend sah ich einen Fuchs aus dem Wald kommen 30 m am Waldrand entlang und wieder rein und hat sich so ungeschickt hinter einem Haselnuß boschen hingesetzt dass an einen Schuß nicht zu denken war. Vermutlich hat er da auf eine Maus oder so gewartet, auf meine Vogelklage hat er absolut...
  14. G

    Rotwild 2023/24

    Schnepfenbart das schaut super Lecker aus
  15. G

    Raubwild 2023/24

    Gestern Abend hat bei uns noch ein Fuchs gebellt, leider lies er sich nicht ranlocken.
Oben