Aktueller Inhalt von Girgil70

Anzeige
  1. G

    Gams Bestimmung

    Ehr Geiß, ist aber etwas schwierig
  2. G

    Krico Abzug

    Ist der Abzug seitlich mit 2 querschrauben Fest gemacht ?
  3. G

    Fasanen 2019

    Auf unserer Gemeinde ist eine Fläche da sagte mir unser Vorpächter war in den 60/70iger Jahren Lungenenzian fast Tisch hoch, und in rauhen Mengen. Der Bauer der diese Fläche bewirtschaftet hat mähte Sie in nassen Jahren halt nur einmal und in Trockenen auch mal 3mal. Da diese Fläche dem Land BW...
  4. G

    Fasanen 2019

    Wenn dieser Streifen aber gar nicht mehr gemäht wird wären da aber bald bloß noch Schilf - zu mindest so wie ich das sehe
  5. G

    Fotosammlung von der Jagd

    @ Colchicus 2000 Stare kannst du bei uns in einigen Kirschenlagen auch finden, ganz zum Leidwesen der Bauern
  6. G

    Mit dem Hund über die Alpen .....

    sehr schöne Bilder und ich glaub ein tolles Erlebniss
  7. G

    Krico Abzug

    ja die Waffe ist mit seitlicher Sicherung
  8. G

    Krico Abzug

    Hallo zusammen, bei meiner Krico Matchbüchse ist beim Deutschen Stecher die Feder gebrochen, d.H. es lässt sich zwar einstechen, aber es bricht kein Schuß sondern erst nachdem ich den Abzug weiter gezogen habe quasi es geht nur Schießen ohne Stecher. Mein Büchsner sagt sowas bekommt er nicht...
  9. G

    Mit dem Hund über die Alpen .....

    Wo bist du gestartet?
  10. G

    Jagdlicher Einsatz .222 Remington

    Mein Vater (und Ich) haben mit der .222 Rem und 3,24gr TM Rundkopf mindestens 200 Reh erlegt, die wir alle selbst vermarktet haben, und wenn die Hämatome ein Problem wären oder schlimmer als mit der 7x57 oder 8x57 hätten wir das zügig gewechselt. Die größten Probleme hatten wir mit der 6,5x57...
  11. G

    Rehböcke 2019/2020

    Ich kann weder mit Foto noch mit einer eigenen Erlegung dienen, aber mein jüngster hat heut Abend seinen ersten selbst herrausgearbeiteten Bock erlegt:giggle:. Den Bock hatte er schon vor 2-3 Wochen gesehen da ist ihm der Bock direkt unter der Leiter durch, aber er war noch überfordert - auch...
  12. G

    [Bayern] Suche Jagdgelegenheit südl München, Lkr STA oder angrenzend

    Die ist mit Sicherheit Interessant, aber wie oben schon geschrieben Zeit und Geld:p
  13. G

    Ist die 8,5x63 tot?

    Ja damals haben auch etliche "Ihre" Ausrüstung mit nach hause genommen, da war manch einer schon gut gerüstert;)
  14. G

    Ist die 8,5x63 tot?

    8,15x46R Der gute alte Feuerstutzen das war mal DIE Wilderer Patrone
  15. G

    Schwäbisches Treffen

    Also mir halt zu weit zum fahren, einfach 250 km zwecks Biertrinken ist mir halt zuviel:rolleyes:
Anzeige
Oben