Aktueller Inhalt von GMP

  1. G

    Fuchsjagd

    Habe vor 5 Jahren an meinem Luderplatz (ausschließlich Fallwild und Aufbrüche) in einer Saison über 30 Füchse geschossen und zahlreiche Marder in den Krefeldern gehabt. In den Jahren danach wurden bei den Treibjagden nicht ein Hase oder Fasan mehr gesehen oder erlegt als in den Jahren davor...
  2. G

    Balluch(VgT) verurteilt...

    Die Strafen hat der "Unterbelichtete" innerhalb von Sekunden durch Spendengelder wieder reingeholt. Zwangsarbeit (Bsp.: 10 Jahre Steinbruch) würde als Strafe besser passen.
  3. G

    Max Mueller vom Retriever zum Bürgermeister

    Wo sie jetzt ist wissen wir nicht, aber hoffentlich wissen alle Amerikaner bei der nächsten Wahl wer diese permanent verhindert.
  4. G

    Max Mueller vom Retriever zum Bürgermeister

    und Mama Merkel und Ihr ganzes verlogenes Kabinett aus Heuchlern, Strauchdieben und Arschkriechern ist da deutlich besser, oder was? Wegen dieser Tante und Ihrer permanenten Fehleinschätzungen haben wir jetzt die AFD in fast allen Landtagen und im Bundestag und das grüne Dreckspack wird auch...
  5. G

    Max Mueller vom Retriever zum Bürgermeister

    Und das meint jemand der sich seine Meinung über das politische Tagesgeschehen aus der Bildzeitung holt? Unser Volk hat Grün gewählt......ob das jetzt wirklich besser ist?
  6. G

    Max Mueller vom Retriever zum Bürgermeister

    Ich weiß gar nicht was Ihr alle für ein Problem mit Herrn Trump habt. Der ist doch um längen besser als die verlogen und verheuchelten Vorgänger (bsp. Obama & Co.)
  7. G

    Jungfüchse entnehmen

    Ich habe im letzten Jahr über 25 Füchse am Luderplatz und 6 Jungfüchse am Bau geschossen, im Nachbarrevier wurden zeitgleich über 100 Kreaturen (Fuchs, Marder, Marderhund, Waschbar, Katze, usw.) in Krefelder Fallen gefangen. Wir haben Futterautomaten und Fasanenschütten im Revier und verbringen...
  8. G

    Tragischer Unfall in BW

    Bei einigen Kommentaren hier überkommt mich der würgereiz. Da ist ein Jäger der seine eigene Tochter erschiest, weil er zu dämlich ist, seine Waffe zu entladen, oder Pufferpatronen mit scharfen verwechselt, oder zu müde war die scharfen Patronen rauszunehmen, oder nach dem Schüsseltreiben zu...
  9. G

    Aujeszky im Heidekreis

    In Wolfsgebieten wäre sicherlich ein gut bezahlter Markt für das verseuchte Fleisch vorhanden. :p
  10. G

    Messe "Pferd & Jagd" in Hannover

    Hallo, blankes Entsetzen beim gestrigen Besuch der "Pferd & Jagd" in Hannover. Wer die Messe aus den vergangenen Jahren kennt wird wiedermal maßlos enttäuscht sein. Sie ist wieder kleiner geworden und zahlreiche Firmen z.B. Jagdausstatter, Präparatoren, Jagdurlaubsorganisatoren, Jagdschulen...
  11. G

    Kaufempfehlung für 1. Wärmebildkamera

    ICH BIN BEGEISTERT ! ! ! Sorry für das schreien......aber das habe ich noch nicht erlebt. Seit 3 Tagen die Kamera und 2 Sauen und einen Fuchs erlegt und das obwohl ich eigentlich abbaumen und nach Hause wollte. Habe nur nochmal den Waldrand abgeleuchtet mit der WBK und zack eine Rotte mit...
  12. G

    Zubehör für Pulsar WBK

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun im Besitz einer WBK Pulsar Helion XQ38F und absolut begeistert bin, suche ich jetzt Zubehör. Wichtig ist, das ich nicht 90 Tage auf die Lieferung warten muss. Suche dringend den passenden Halsriemen, da das permanente verstauen in der Tasche echt nervig...
  13. G

    Kaufempfehlung für 1. Wärmebildkamera

    Sooo.... das Gerät (Pulsar Helion XQ38F) ist zurückgelegt und wird die Tage abgeholt. Ich bedanke mich für die zahlreichen Tips und Vorschläge und die angeregte Diskussion ob nun 1 oder 4 Pixel ;-) Ich jedenfalls freue mich schon auf das neue Gerät. In diesem Sinn viel Waidmannsheil und...
  14. G

    Kaufempfehlung für 1. Wärmebildkamera

    Habe mich jetzt für zwei Modelle entschieden Pulsar Quantum Lite 30V oder Pulsar Hellion XQ 38F nur kann ich noch nicht wirklich die Unterschiede der beiden Geräte erkennen. Denn von der Auflösung und der Linse sollen die beiden Geräte gleich sein. Obwohl alles Gleich sein soll, schafft die...
  15. G

    Wärmebildkamera erstmal leihen...

    um das für sich richtige Modell zu finden? Bietet jemand sowas an? Denn bei der ganzen Auswahl und den Preisen hatte ich eigentlich nicht vor die Katze im Sack zu kaufen. Wäre für LINKS dankbar
Oben