Aktueller Inhalt von Gossko

Anzeige
  1. Gossko

    Stainless waffen

    Wo rostet die bei dir?
  2. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Geduld muss ich da eh haben. Johannsen hat 8-10 Wochen Lieferzeit + nochmal das gleich vor allem für den Beschuss avisiert. Im direkten Kontakt mit proof research wurden mir aufgrund von Corona 5-6 Monate genannt. Solang das Ergebnis passt hab ich damit aber kein Problem. Bezeichnend für das...
  3. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Das würd ich so jetzt nicht unterschreiben... Ich hab ein gutes Gefühl dabei, auch der Schriftverkehr und die Telefonate mit einem der Büchsenmachermeister dort war sehr positiv. Es gibt überall mal etwas was mal nicht gut läuft, nur wenn hier jetzt einige von schlechten Erfahrungen schreiben...
  4. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Auf solche Erfahrungen hab ich gehofft.
  5. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Wann war das denn und welche Probleme hattest du dadurch? Wurde der Fehler denn behoben?
  6. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Es wird ein Rohling verbaut, also nicht nur ein pre-fit Lauf drauf geschraubt.
  7. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Da der zuständige Mitarbeiter krank ist, ist der Lauf noch nicht bestellt. Wenn ich hier jetzt nur negatives, wie z.B. von Thersites, zu lesen bekomme trete ich davon zurück.
  8. Gossko

    Erfahrung Reimer Johannsen

    Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungen zu der Qualität der Büchsenmacherarbeiten bei Reimer Johannsen? Gerade auch in Bezug auf Laufwechsel, da ich einen solchen dort nun in Auftrag gegeben habe. Leider werde ich noch einige Zeit darauf warten müssen bis der proof Research Carbonlauf aus den USA...
  9. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Hat jemand ne Ahnung was der Lauf einer 20" CTR in 308 wiegt?
  10. Gossko

    Laufwechsel Tikka CTR

    Ich will in den nächsten Monaten das Thema Laufwechsel bei meiner CTR angehen. Es soll ein Carbonlauf in 6,5CM von Hardy oder proof research werden. Kann mir jemand einen Büchsenmacher für eine solche Arbeit empfehlen?
  11. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Sollte Kreuz sein.
  12. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Ist ein Polar 2,5-10x50. Für das Okular hab ich es bis jetzt noch nicht vermisst. Vor allem wenn es regnet und ich die Büchse geschultert habe ist der Objektivschutz hilfreich. Der Lauf ist 42cm lang. Die 2,8Nm war die Antwort auf die Frage nach der Picatinny der CTR. Nur vollständigkeitshalber.
  13. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Die Pirschbüchse im neuen Gewand. :love:
  14. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Laut Manfred Alberts wird die Picatinny mit 2,8 Nm angezogen. Hatte die Frage mal vor einigen Monaten per Mail gestellt.
  15. Gossko

    Tikka Fan-Gruppe

    Danke. Ja bei dem E-Tac das Stippling und beim Multi-Purpose die Haifischhaut. Die Entscheidung bereu ich in keinster Weise.
Anzeige
Oben