Aktueller Inhalt von grayling

  1. G

    jagdrecht oder Tierschutz

    Hab meine Jägerprüfung erst letztes Jahr abgelegt und habe es auch so gelernt (aktuelle Prüfungsfrage Baden-Württemberg) : Frage 199 : Ein Jäger sieht in einem fremden Revier, wie ein anderer Kraftfahrer vor ihm ein Stück Rehwild anfährt. Dieses bleibt schwerverletzt liegen. Er hat eine...
  2. G

    ZIELFERNROHRIMPORT AUS DEN USA - wer liefert problemlos???

    Re: ZIELFERNROHRIMPORT AUS DEN USA - wer liefert problemlos? auf www.zoll.de : http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0 ... index.html WH Michael
  3. G

    und noch ein Badenser!

    Nein, bin gebürtiger Badener.Für mich ist(war) der Begriff Badener und Badenser gleichwertig. Da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen ?
  4. G

    und noch ein Badenser!

    Lese hier auch schon eine Weile mit und hab mich jetzt angemeldet. Meine Jägerprüfung hab ich im November 2007 bestanden, wobei mir dieses Forum hier mit vielen Informationen geholfen hat. Grüße und Waidmannsheil Michael
Oben