Aktueller Inhalt von Grevling

  1. G

    Fotosammlung von der Jagd

    Schneehuhnjagd im Rondane.
  2. G

    Fotosammlung von der Jagd

    Heute unterwegs in Vest Agder. Bei der Elchjagd haben wir viel Birk und Auerwild gesehen. Deshalb heute unser Glück versucht. Hatten Anblick aber die Entfernung war zu groß. Schön war es trotzdem.
  3. G

    Pirsch mit der Wärmebildkamera

    Think Tank stellt sehr flexible und ausgereifte Tragesysteme für Kameras und Zubehör her. Da sollte sich was finden lassen.
  4. G

    Wildbilder von der Wildkamera

  5. G

    GRS Schäfte

    Habe meiner Weatherby Vanguard S2 ( baugleich Howa 1500 ) in .223 Rem einen Berserk gegönnt. Kei Vergleich zum wabbeligen original Schaft. Durchdacht, gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und anpassbar. Ich bin sehr zufrieden!
  6. G

    Koscher Gejagd?

    Ich würde dazu Raten mir Hilfe zu erbitten. Frag nach seriösen und anerkannten Ansprechpartnern der jeweiligen Glaubensrichtung. Vereinbart einen Termin zur Menüplanung und erbitte dir Hilfe bei der Zubereitung der Speisen. Die grössere Herausforderung sehe ich eindeutig bei koscheren Speisen...
  7. G

    Wildbilder von der Wildkamera

  8. G

    Fotosammlung von der Jagd

    Elchjagd Vest Agder-Norwegen Lunsjpause - Von 9 bis 90 sind alle dabei Hilfe vom Profi - Norsk grå Elghund
  9. G

    Fotosammlung von der Jagd

    Schneehuhnjagd im Rondane / Norwegen.
  10. G

    Wildbilder von der Wildkamera

  11. G

    Schweden - Norwegen - Camping mit Hunden

    Hier die aktuellen Einreisebestimmungen mit Hund nach Norwegen. http://www.norwegen.no/travel/zoll/pets/#.V1H_rPmLSUk Die Titerwertbestimmung ist demnach nicht mehr nötig. Allgemeiner Leinenzwang besteht zwischen dem 01.04. und 20.08. In vielen Regionen kann sich Weidevieh über große Flächen...
  12. G

    Wildbilder von der Wildkamera

  13. G

    Wildbilder von der Wildkamera

    Schwer was los.
  14. G

    Wildbilder von der Wildkamera

Oben