Aktueller Inhalt von groby

  1. G

    Rehböcke 2015

    Waidmannsheil allen Erlegern! Mir ist vorletzten Sonntag ein Ding passiert.Gehe morgens auf den Hochsitz, kommt um halb 5 ein ein 2jähriger Gabler.Auf den Schuß hin bricht er zusammen, wie vom Blitz getroffen.Nach 5 Sekunden springt er auf und nimmt die Naturverjüngung an,wo ich ihn aber im...
  2. G

    Rehböcke 2014

    Habe ihn gut in Pose gerückt.;-) Er wog aufgebrochen 15Kg.
  3. G

    Rehböcke 2014

    Dieser Bock wechselte mich auf ca.10m an.Aber der wind stand gut und er äste bis auf etwa 40m von mir weg,bis ihn die 7x57R mit gutem Blattschuß ins Gras warf. Waidmannheil allen anderen Erlegern! Gruß Groby
  4. G

    Dachse 2010

    habe meinen ersten!war zwar noch ein zweiter bei aber der war mir zu schnell. :wink: dachte es würde ne rotte sauen kommen so einen krach machten die zwei!
Oben