Aktueller Inhalt von Gulfstream

Anzeige
  1. G

    Was ist in diesem Lande bloß los ?

    Moin Was hat ein technisches Problem nach einer erfolgtem Wartung mit dem Zustand der BRD zu tun? Nix
  2. G

    Gesetz zur Zwangsorganspende

    Mal etwas üeovokativ gefragt: Gehören Deine Organe denn noch Dir, wenn Du tot bist? Das Wort Anspruch war vielleicht unglücklich gewählt, dennoch halte ich es für angebracht. Jeder der Kinder hat, kann doch nur so denken? Wenn man selbst entscheidet, für sich keine Organe im Notfall in Empfang...
  3. G

    Gesetz zur Zwangsorganspende

    ja sicher, ich. in t o t, was interessiert es mich. Wenn ich einem anderen Menschen damit helfen kann, istves mir scheissegal, ob damit eine Institution Geld verdient.
  4. G

    Gesetz zur Zwangsorganspende

    Moin Was wollt Ihr denn alle mit Euren Organen nach dem Ableben? Ihr seid tot, keiner braucht nach seinem Tode seine Organe. Sie anderen vorzuenthalten halte i c h für moralisch verwerflich. Nuch dürfens sm Ende gerne auch als Piñata verwenden, es ist mir wurscht was mit meinem leeren Körper...
  5. G

    Die Blonde mit der Büchse

    Oh dear, naja, Du bist knapp 30 und hast seit nem Jahr nen Lappen. Auch Du wirst (hoffentlich) in ein paar Jahren nimmer alles so verbissen sehen. Ich drück Die dafür ehrlich die Daumen. Horrido
  6. G

    Die Blonde mit der Büchse

    Das beruhigt sich auch ganz schnell wieder. Hochsitzenwurden scon immer angesägt, damit müssen wir leider leben. Anfeindungen sind sicherhlich heute häufiger anzutreffen, aber da hilft nur Gelassenheit und der gang zur örtlichen Wache falls es zu bunt wird. Sein Hobby zu verheimlichen nur weil...
  7. G

    Die Blonde mit der Büchse

    Und? Wo ist denn Dein Problem dabei?
  8. G

    Die Blonde mit der Büchse

    Dann gib ihn halt ab, den Schein. :giggle: Jagd hat sehr wohl was mit Lifestyle und dmit uch unweigerlich sozialen Medien zu tun. Je eher wir alle uns damit arrangieren, desto besser. Die Jugend heute tickt einfach anders. Ist doch klar, die Sprünge der technischen Entwicklung werden immer...
  9. G

    Tragischer Unfall in BW

    Nein, das ist kein gutes Beispiel für Murphys Law, das war ein Lehrstück für „get home ITIS“ Murphy war für mich der Concorde Crash, der Absturz der AF447 und der GWI cfit in Frankreich. Sorry für OT
  10. G

    Tragischer Unfall in BW

    Murphy ist halt nen A-loch Deswegen passieren solche Unfälle, deswegen stürzen Flugzeuge ab etc.
  11. G

    Tragischer Unfall in BW

    Ich schüttel auch den Kopf....über Zeitgenossen Deiner Zunft denen NIE, NEVER, AUF KEINEN FALL Fehler unterlaufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es das Schicksal nicht doch mal doof mit Dir meint. btw, die meisten Kipplaufwaffen von „Damals“ sind keine Handspanner. Zum Geschehen: Tragisch...
  12. G

    Braunkohl

    Moin, Rüter in Tonnendorf...wie geil ist das denn bitte? Die sind denoch auch berüchtigt für ihren Pickert, oder? Unfassbar den Namen diese Ortes hier im Forum zu lesen. Horrido
  13. G

    FLG unbedingt auf TPL prüfen

    Moin Ich war viele Jahre waidmännisch in einem Wald45%/Feldrevier55% mit insgesamt ca 1320 ha in einem deutschen Mittelgebirge unterwegs. Sauen in der Dämmerung sind die Ausnahme. Habe ich persönlich 2x gesehen. Ich halt die obrige Story auch für Jägerlatein, mindestens aber maximal...
  14. G

    Erfahrung mit dem Aero Geschoss von mayerl in 9,3x62

    Moin, schweres Wild wäre übertrieben. Bislang ist alles Wild zur Strecke gebracht worden. 135 Grain, korrekt. Das funktioniert für mich sehr gut. Ich halte sämtliche Kaliber & Geschossdiskussionen für unendlich überflüssiges Geschnacke. Man muss nur treffen, den Rest erledigt die Physik &...
Anzeige
Oben