Aktueller Inhalt von Gummipirscher

  1. G

    Hilfe zu viel Wildbretentwertung.

    Ich bin mit dem Hornady ETX in 125grn recht zufrieden.
  2. G

    [Bayern] Neumarkt i. d. Opf.

    Haha, als Franke in der Oberpfalz.... viel Glück!! Waidmannsheil
  3. G

    Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

    Servus, hab vorher die GECO Teilmantel geschossen und jetzt die ETX in 125grn. Kann mich nicht beschweren wegen Trefferleistung und Wirkung der ETX, einfach mal probieren
  4. G

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    @Snaggles , mir ist es lieber wenn die Linse unten ist und das Display nach oben strahlt, nicht zur Seite, aber jeder wie er mag.
  5. G

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    Ja, aber dann passt der Schwerpunkt nicht mehr. ich hab nach der Reparatur den 10mm breiten Riemen durchgefädelt, jetzt bin ich zufrieden.
  6. G

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    Ich war so geschockt als ich die Kontermutter ins Gerät fallen gehört hab, ich hätte freiwillig 100€ bezahlt, nur das die heilige Kuh wieder ganz ist. Merke, niemals an neuen Geräten rumschrauben!!
  7. G

    Erste Eindrücke vom HIKMICRO-OWL-OH35

    Schon komisch, ich hatte die gleichen Bedenken. Ich war auch nicht überzeugt von dem dünnen Schnürl und dem Klippverschluss der das Gerät tragen soll, deshalb hab ich, wie Du, gedacht machst das Blech ab und fädelst den stabilen Teil vom Umhängeriemen durch. Ja, Pech gehabt, Kontermutter...
  8. G

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Beim freundlichen Franzosen, ein weiterer Messerschärfer.
  9. G

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Baffin Impact, der Winter ist zwar fast vorbei. https://www.ebay.de/itm/BAFFIN-Impact-100C-shoes-made-in-Canada/353159475154?hash=item5239f1efd2:g:8NwAAOSwmn5fKGTn
  10. G

    Taschenofen-welcher tut es wirklich?

    Meine Schätze, will ich nicht benutzen, sind mir zu schade. Flohmarkt Fund.
  11. G

    Rascher Ansitzschuh

    Die Teile benutze ich noch immer, aber nicht über den Schuh, sondern ohne Schuhe im Ansitzsack.
  12. G

    450 Bushmaster Subsonic

    Oder bei Hofmann, bin auch grad am überlegen. http://www.helmuthofmann.de/pdf/Waffenkombi%20Savage%20Haymaker%20P1085-P1090_UVP.pdf
  13. G

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Ihr redet immer über Nägel, wichtig ist keine verzinkte Nägel. Die werden nie fest. Blanke Nägel und gut is.
  14. G

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Hallo, wer ein gewiefter Bastler ist dem kann ich Häfele Hochklappscharniere CH 300 empfehlen. Sind aber nur für Kunsstoff Scheiben mit einer oben quer aufgeschraubten Leiste und einer Kanzel in Plattenbauweise zu empfehlen. Und für die "Grobmotoriker" kann man den Hettich Klappenbeschlag...
  15. G

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Falls jemand eine Top Wärmebildkamera sucht. https://www.innogun-shop.de/innooptic/waermebildtechnik/beobachtungsgeraete/hik/1136/owl-oh35?c=930
Oben