Aktueller Inhalt von Gundiemaen

  1. G

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Hallo ich nehme darum das Farbschema 7 beim Pulsar Lite. Grüsse
  2. G

    Schalldämpfer in Baden-Württemberg

    Hallo gibt es schon einen Glücklichen, der vom Landratsamt EM einen Voreintrag erhalten hat ? Grüße
  3. G

    Schalldämpfer in Baden-Württemberg

    Hallo Ich bin echt neidisch ! Ich habe vor gut einer Wochen den Antrag beim meinem Sachbearbeiter abgegeben, sein Komentar war, das dauert, er müsse jetzt alles neu überprüfen, BZR , Polizei.......:what: Seit dort ist Funkstille. Grüße Gundiemaen
  4. G

    In die Stiefel pinkeln

    Hallo ach so, dem Wild :18: und was machst du dann noch dort :14:
  5. G

    Umfrage Nachtzielgeräte

    Hallo würde es ne Umfrage geben " wer nutzt Lampe und Auslandsjagdlösung " und sie würde ehrlich beantwortet würden die Ablehner von NZG merken, das die Jagd bei Neumond nicht beginnt, sondern bereis voll am laufen ist, obs ihnen passt oder nicht :39: Darum klares " Ja" alles andere ist...
  6. G

    Neue MERKEL: RX-Helix

    Hallo Uff, seit über 1nem Jahr les ich jetzt an dem Fred, 49 Seiten, und noch immer hat scheinbar noch keiner ne gekaufte Helix in den Händen. Also diesen Zustand als Meisterleistung zu bezeichnen bedarf wirklich einer ganz eigenen Sichtweise :roll: Es wäre vieleicht wirklich langsam nicht...
  7. G

    Blaser CDP

    Hallo Geco TMR = bleifrei :?: :roll: Michael
Oben