Aktueller Inhalt von gyttorp

Anzeige
  1. G

    Tikka Fan-Gruppe

    Eigentlich lassen die sich extrem gut repetieren/spannen mit wenig Kraft.
  2. G

    6,5 CM

    Ich habe sie recht tief gesetzt, weil die Sako sonst schlecht zuführte. Geschossen haben alle Längen...
  3. G

    6,5 CM

    Auf nen Bock auf 240m war die Wirkung sehr gut.
  4. G

    6,5 CM

    Fox splittert bei mir. 100grs mit ca. 1050ms.
  5. G

    6,5 CM

    Ich starte mit dem 100grs TTSX und 1010ms aus einer Roughtec Pro mit 62er Lauf.
  6. G

    Schalldämpfer: Nach Bayern nun auch Schleswig-Holstein!?

    Es gibt Neuigkeiten.
  7. G

    Steel Action

    Der Hinterschaft ist eher höher als bei herkömmlichen Waffen. Viel mehr geht auch nicht, weil sich sonst der Verschluss nicht entnehmen lässt.
  8. G

    Steel Action

    Welch ein Glück, dass mein LW Lauf einer der wenigen schießenden Exemplare ist ;) Mit 6fachem Varipoint.
  9. G

    Steel Action

    Ich habe bisher drei Steel Action eingeschossen. Alle schossen mit Fabrikmunition unter 25mm. Eher deutlich besser.
  10. G

    Steel Action

    Das ist Hk 1 und ganz normal geschnittene Fischhaut...
  11. G

    Steel Action

    Der Schlossgang der Steel Action erinnert zum Glück nicht an eine R8, sondern eher an eine Sauer 90.
  12. G

    Steel Action

    Ich hab ja auch eine und die Dinger sind einfach nur klasse:biggrin: Sehr kompakt und top ausbalanciert. Der Lauf schoss bisher alles unter 25mm... Vielleicht kann ja ein Mod das Bild noch drehen?
  13. G

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    Ich lade mit RS 40.
  14. G

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    308/140grs V0 900ms Ungefähr 100 Abschüsse überwiegend Reh/Sau von 3 bis 230m. Hat immer tadelLOS funktioniert... Präzision 25mm/5Schuss.
  15. G

    Tikka T3x oder Heym SR 21

    Führe beide. Schwer zu sagen, welche besser ist....
Anzeige
Oben