Aktueller Inhalt von h.

  1. H

    Das Google-Earth Quiz

    Anleger Neumagen, Trier. "Das Weinschiff"
  2. H

    Das Google-Earth Quiz

    Janz effe.
  3. H

    Das Google-Earth Quiz

    Surat Diamond Bourse??? The world’s new largest office building is bigger than the Pentagon
  4. H

    Fragen zum Jagdschutzlehrgang

    Hallo Hundeführer1, den Kurs hatte ich von ca 8 Jahren beim LJV NRW, damals noch in Brüggen, gemacht. Der Kurs ist weit überwiegend Theorie mit ein paar Exkursionen. Das aktuelle Lehrgangsprogramm findest du hier: Roter Leitfaden Rheinberg Die Prüfung war mündlich und einzel und soweit ich...
  5. H

    Regionalkonferenz am 7. 10. in Köln

    Guten Abend, ich bin auch eher der stille Mitleser hier, will aber auch kurz von gestern abend aus dem Gürzenich berichten. Es war voll und musste sogar hinten stehen. Nach Begrüssung und Rede von Müller-Schallenberg war dann die überwiegende Zeit Podiumsdiskusion zu diesen...
  6. H

    Schulung zur kundigen Person

    aus RWJ 3/2014 Gruß h.
  7. H

    Jagdmuseum München - Wieviel Zeit einplanen?

    Hallo Delta*Kilo, ich war letztes Jahr dort und bin ziemlich enttäuscht da raus. Wirklich empfehlen kann ich das nicht. Die Ausstellung ist bisher meiner Meinung nach eine lieblos gemachte, unsortierte Trophäen- und Tierpräparatesammlung im Stil der 70er. O.K., interessante Trophäen sind dabei...
  8. H

    Fuchsjagd Bayern WICHTIG!

    Hallo Patrick1990, zu dem Thema war vor knapp 2 Jahren ein intressanter Artikel in "Jagd in Bayern", hier der Link zum Archiv: http://www.jagd-bayern.de/fileadmin/_BJ ... igkeit.pdf Spätsommer ist jetzt noch nicht, damit hat sich deine Frage beantwortet. Viele Grüße aus dem Rheinland h.
  9. H

    suche jagdliche Babybekleidung :-) strampler etc.

    Wie wärs hiermit: Ist aber eher was für die schon größeren Kleinen. http://www.adelheidladen.de/adelheid/Ki ... :1273.html Gruß h.
Oben